Bin zurück vom FA :-))
heute hatte ich nun auch endlich meinen Termin bei der Frauenärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, der Ultraschall war wirklich schön. Erst hatte sich unser Krümel zusammengekuschelt, später war es dann wohl aufgewacht und hat ziemlich doll gezappelt und gestrampelt. Das fand ich total süß. :KISSING:
Und wisst ihr was? Es gab ein Outing!!!
Wir bekommen einen JUNGEN!!!!! [:-}
Mein Mann war vor Freude völlig aus dem Häuschen, als er das erfahren hat. Nach zwei Mädchen bekommt er nun endlich die ersehnte Verstärkung.
Körperlich war das Kind völlig normal entwickelt, Fruchtwassermenge auch normal. Das hat uns sehr beruhigt.
So, den nächsten Termin habe ich dann erst im Mai zur Feindiagnostik.
Aber die Zeit bis dahin wird wohl ganz schnell verfliegen. ;-)
LG, tinkerbell78
hatte heute auch Termin zum ersten Sceening.
Unser Würmchen iss jetzt 8 cm groß und es ist alles in bester Ordnung.
In 2 Wochen Termin zur NT- Messung.
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/sstticker/tick/23/01/2011/5/12/0/51/255/.png[/img][/url]
Uuuund noch ein Junge! Herzlichen Glückwunsch! LG
Glückwunsch zum Outing und schön das alles gut ist!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Mein Mann wünscht sich insgeheim nach zwei Mädels auch nen Jungen....freut sich aber auch auf ein Mädchen.....ob wirs denn schon vor der Geburt wissen wollen, das steht noch offen....
lg espoir - die auch im Mai Termin zur Feindiagnostik hat :-)
Super! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! LG, Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen