Suchen Menü

Bin zurück vom FA =(

Timo gehts gut soweit...Ich hab in den zwei Wochen nur knapp 400gr zugenommen,bisschen wenig meint mein FA,aber wird schon okay sein sagt er...

Weiterhin hab ich Ödeme und Eiweiß im Urin und mein Blutdruck war heut bei 160/100 und das bedeutet ich darf mich morgen im KH einfinden,hab die Einweisung schon in der Tasche:-(

Verdacht auf H-Gestose...Mal sehen wie lang ich drin bleiben muss,ich muss zugeben,hab doch bissel Angst jetzt.Es ist was anderes zu hören,das es wahrscheinlich Gestose sein könnte,oder wenn man dann plötzlich mit der Einweisung in der Hand dasteht :SORRY:

lg,sandra und timo 37plus1

Bisherige Antworten

Bin zurück vom FA =(

Ja vor der Geburt ins KH zu müssen ist wirklich ziemlich unschön.

Man wünscht sich ja mit Wehen hin zu fahren und dann mit Baby nur ein paar Tage im KH zu sein.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du nicht lang dort bleiben musst oder dein Timo sich spontan auf den Weg macht ;-) Bist ja schon 38. Woche!

LG Blümchen

Bin zurück vom FA =(

Hallo Sandra,

dass sind ja nicht so schöne Nachrichten :-(

Aber im KH kann man nun einmal alles besser beobachten.

Und wer weis.....vielleicht darfst du ja auch bald kuscheln :-)

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell wieder daheim bist....mit oder ohne Timo.

LG

Sabrina 33+1

dankeschöööön

Bin zurück vom FA =(

Hui, ich drück dir die Daumen. Kannst du dich vom kh aus melden?

Bin zurück vom FA =(

KathiMM1982 is meine SMS-Patin und ihr werde ich dann bescheid geben...

Fühle mit Dir...

...so ging es mir letzte Woche auch, als der OA mir nahe legte, ich solle mal 24 Stunden zur Beobachtung da bleiben =-O
Aber es ist das Beste für Dich und Timo.
Siehst ja bei mir, es hat sich dann rausgestellt, dass es nicht akut war. Aber jetzt bin ich auch an dem Punkt, wo die Ärzte nix mehr riskieren wollen und erlösen mich.
Und mit Gestose ist nicht zu spaßen.
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Deine Werte in Ordnung sind ODER dass sie Dich evtl. auch gleich erlösen. Das wäre Dir ja auch Recht.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute!!
LG Lena

Bin zurück vom FA =(

Hallo Sandra,
na dann drücke ich auch Daumen für dich, dass du morgen mit der Einweisung die Gestose nicht bestätigst bekommst und du geduldsam auskugeln darfst.
LG Mala, bei 36+4

Bin zurück vom FA =(

Hallo sandra,
Mensch, das braucht man echt nicht so kurz vor weihnachten. Ich hoffe für euch, dass sich der verdacht nicht bestätigt und ihr zwei bald wieder heim dürft.
Lg suse 37+0

Bin zurück vom FA =(

Hey Sandra,

mensch, heut gibt´s ja wirklich überhauptk eine guten FA-Neuigkeiten, is ja krass!

Tut mir voll leid für dich, aber vielleicht findet deine SS ja auch ein baldiges Ende dadurch.

Ich hoff mal, dass du nicht allzu lang drin verweilen musst, außer ein kleiner süßer Grund würde dich dazu zwingen, das wäre ok!

Drück dir für morgen die Daumen, meld dich mal, wenn´s geht!

Alles Liebe,

Jassi

Bin zurück vom FA =(

Meld Dich unbedingt! Habe ein extra Auge aufs Handy! Ich drück Dich! LG

Bin zurück vom FA =(

Hi Sandra
also gestose isses schon, es gibt ja auch leichte gestosen, habe ich ja auch. Aber wenn Timo weiter wächst und gedeiht un der RR sich einpegeln lässt (ich nheme deswegen ja seit 4 Monaten die Tabletten), dann darfst du sicher nochmal heim.
Wobei...bei 38. SSW machen die da sicher auch nimmer zu lange rum...
Ich wünsche dir alles Gute fürs KH und melde dich, ja?! :KISSING:
ich muss morgen ins KH zur kontrolle und hoffe unsere Zicke ist gewachsen, dann darf ich auch wieder heim :-) Sonst blüht mir das selbe wie dir... und das bei 33+5 nicht gut...
LG Anja 33+4

Ach Mensch...

...ist denn heute der Tag der schlechten Nachrichten :-( (außer Lenchen natürlich)???

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!

Drücke meine Daumen so fest ich kann :THUMBS UP:

LG Sabrina

Bin zurück vom FA =(

Hey Sandra,

dass hört sich ja nicht so toll an. Heute hagelt's aber auch Einweisungen! Ich drücke dir Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen