Suchen Menü

Bin zurück vom FA :-)))

Hallo und lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

Hier mein kurzer Bericht:

Als erstes wurde das Ctg gemacht - alles ruhig :THUMBS UP:Danach kam der US, den ich zum Glück nicht zahlen mußte, denn sie wollte bei meiner Vorgeschichte eh bis zur 20.SSW per US kontrollieren.

Es ist so gewachsen! Hat lange Beine und bewegt sich schon anständig. Das :IN LOVE: schlägt und es in 3D zu sehen,ist schon toll. Aber in 3D wollte es nicht so wirklich zeigen, was es ist und dann hat sie nochmal normal geschaut und was soll ich sagen, wir sahen beide so ziemlich eindeutig da was in die Luft ragen [:-} Gut sie sagte dann doch, na zu 90% ist das ein Junge!!!!!

Nun darf ich in 4 Wochen zum Organschall kommen und vielleicht zeigt es uns da nochmal genau, ob er denn nun ein Junge ist. Ich versuch mal das aktuelle Bild anzuhängen.

lg kaily, 16+4

Bisherige Antworten

freu mich für dich! und noch ein junge :-) gglg caro

Bin zurück vom FA :-)))

Wie schön !!!!!!!!!
Super Bilder und wieder ein Junge !
Könnt mich schlapp lachen :-D
Freu mich seh mit Dir !!
Ich hoffe am Mittwoch auf ein endgültiges Outing ......
Herzliche Grüße,
Sonja mit kleinem Liebling 18+0

tolle Bilder! Hey u. ein sohn ist auch gut, alles gute weiter, mitDirfreu,LG

Glückwunsch und wir sollten uns von März/April Forum in Jungenforum umbenennen ;-)

noch nicht,nene, erst, wenns bei mir ein Junge wird, kriegt Ihr die Erlaubnis...los,LG

stimme Tabea zu- vielleicht kann ich ja die Quote in 4 Wochen mit zwei Mädels anheben- wer weiß! jedenfalls : freu:

noch ein weiterer Bub!!!!

heute gab's jedenfalls mal wieder nur Jungenoutings ...

so von kaily und aliena36. :-)
Vielleicht treten morgen Schoelli und phloxx72 der absoluten Minderheitenfraktion der Mädels bei? :-X Oder gab es da schon Jungenoutings? Ich verliere bei so vielen Jungs den Überblick! :-P
Außerdem bekomme ich langsam Angst, dass bei meinem nächsten US am Samstag meinen Mädels auf einmal was gewachsen ist. ;-) =-O
Obwohl, das Outing aus der 18. SSW war schon ziemlich eindeutig, da war einfach 2x gar nichts. Also bleibe ich bei der Minderheitenfraktion, jawohl! :-/ :-/ :-/
LG

ha, und fidibus hat gerade auch den Jungen verkündet

einfach zu süß! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

Mein Glückwunsch, die 3D Bilder sind echt super!!!

Echt süß, super Bilder, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen