Suchen Menü

Bin zurück FeinUS

so,hatte ja heute meinen Termin beim FeinUS wegen Risiko 1:120 auf Down Syndrom. Der Arzt in der Klinik beim Schall hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt was sein könnte im Fall der Fälle .
Dann fing er an - " Wollen sie dennn auch wissen was es wird - ?" mein Mann wenn es sich zeigt ? Ändern können wir eh nichts mehr! OK Los gehts. Alles Knochen und Kopf sowie Bauch, Blase , Nieren und Herz gemessen alles OK." Wenn ich den Brief Ihrer FÄ nicht hätte wo das vom Labor erkannte Risiko steht, würde ich sagen Ihr Kind sie super aus Hier liegt nichts vor." Kein Down. !!!! :BRAVO: Risiko ist natürlich nie aus zuschliessen aber er erkennt keine Auffälligkeit. Er schaut noch mal "wir ham da noch was vergessen nach zusehen. .. also ich würde sagen das in ein Zippel leider liegt ein Bein davor - " doch dann wölbte sich mein Bauch mein Mann und der Arzt ganz entsetzt uuuunnnndddd Wer legt sich da in Position mit Beine auseinander unser SOHN !!! [:-}
Super
Morgen hab ich ja Termin bei meiner FÄ mit Ultraschall 3D und 4D heute war ja nur normaler US freue mich jetzt schon.
Danke noch für Daumen Drücken - waren ganz schön viele im Korb.
Verteile jetzt alle wieder. :KISSING: :THUMBS UP: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin zurück FeinUS

[:-} [:-} [:-} Wie toll.... Gratuliere zum Sohn!!!

Hach wie schön...

LG Nicole 20+0 :IN LOVE:

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch zum Sohn. LG Stefie

Prima!!! Weiterhin alles Gute! LG->

Bin zurück FeinUS

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!

Und es freut mich sehr,dass bei Euch soweit alles in Ordnung ist. Das liesst man echt gerne.

Lg Didija 22+1 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen