Suchen Menü

Bin zurück...

...Und es war echt anstrengend. Dummerweise war die Nacht hier nicht so dolle - ausgerechnet - und ich war dann doch ziemlich müde heute morgen und gleichzeitig total nervös - blöde Kombination, denn dann werde ich immer so flatterig und hektisch.

Naja, morgens hat alles super geklappt, sogar Frida hat sich mal ohne Theater angezogen (sie will bei Wind und Wetter mit Leggings und Sommerkleidchen raus Wacko) und ich war pünktlich am Ort.

Mein Kurs besteht aus 10 Teilnehmerpaaren, von denen 8 da waren - alles Mamas mit ca. 1-jährigen Kindern. Vom Alter her passten alle hervorragend zusammen, worüber ich schon mal echt erleichtert war. :-)

Wir haben dann direkt losgelegt und ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend war - sowohl für mich, als auch für die Mamas. Die erste halbe Stunde waren die Kinder richtig konzentriert dabei, dann schwand langsam die Aufmerksamkeit. Es gab dann eine Freispiel - und Kaffeepause, die sehr gut tat, weil sich das Ganze dadurch etwas auflockerte. Die letzte halbe Stunde haben wir dann nochmal gesungen und getanzt.

Leider habe ich kein Feedback bekommen, deshalb weiß ich jetzt nicht so richtig, wie die Teilnehmerinnen es fanden. Da aber eine Bekannte dabei war, die ich am Donnerstag treffen werde, höre ich da zumindest mal was...

So, nun muss ich mich erstmal erholen. Tilda hatte zum Glück ein Einsehen und macht artig Mittagsschlaf...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Bin zurück...

Hallo Jay,

oh man, das ist irgendwie Murphys Law mit schlechten Nächten vor besonderen Tagen Wacko War Tilda denn dabei oder bei Oma?

Das glaub ich gerne, das es anstrengend war, aber ich bin mir sicher dein Feedback wird super positiv sein!

Ich habe meinen Nähkurs auch gut hinter mich gebracht und habe mich für eine einfache Tasche entschieden. Leider bin ich heute nur zum zuschneiden gekommen, da ich erst noch Stoff und Muster kaufen musste geute früh und das hat etwas gedauert. Und schneiden ist jetzt auch nicht gerade mein Ding, brauch dafür leider ewig.

GLG und erhol dich gut

Heike

Hallo Heike, ja, Tilda war bei Oma. Sie hat mir irgendwie total gefehlt, bin das nicht mehr gewöhnt, ohne Kind unter Leuten mit Kindern zu sein... ;-)

War Romy eigentlich auch bei deinen Eltern? Und wie hat das geklappt? Tilda hat zum Glück einen guten Draht zu meiner Mutter...

Als ich letztes Jahr meinen Nähkurs hatte (ein Projektkurs nur an einem Nachmittag) habe ich auch nur das Zuschneiden geschafft. Aber eigentlich ist das auch die meiste Arbeit; das Zusammennähen geht ja schnell (wenn man sich nicht vertut... ;-)).

LG Jay

ja also ich finde es auch total seltsam irgendwo ohne Romy zu sein ;-) Meine Mama war hier mit ihr, zu ihr hat Romy auch größten Bezug da sie sie 2-3 mal die Woche sieht. Und das klappt bestens. Aber seit ich zurück bin hängt Romy an mir... liegt aber sicher auch an ihrer starken Erkältung.  Siehe da sie kommt schon wieder auf meinen Schoß geklettert (eher untypisch für sie). 

Ich freu mich schon auf mein Endergebnis von der Tasche und hoffe ich kann evtl. noch ein Kleidchen für Romy nähen...

LG Heike

uiuiui...

find ich echt spannend Jay!

Drück Dir die Daumen, dass es gutes Feedback für Dich gibt...ich finde es wirklich tollGirl  bin sicher nicht der Typ dafür- deshalb umso mehr!

lg, Annemarie Blumen

juchuhh ---unterschreib--- freu , Daumen drück das es ankommt :-)

na das klingt ja toll...auch daumen drück das es gut angekommen ist

Hallo Jay,

freut mich, dass Du alles gut überstanden hast, wo Du ja heut morgen noch so hibbelig warst (hab ich grad gelesen) Zwinkernd

Vielleicht empfandest Du es als anstrengend, weils das 1.mal heut war und Du natürlich versucht hast alles "richtig" zu machen...wird bestimmt mit der Zeit besser werden Daumen rauf

Sag Bescheid, sobald Du ein Feedback von den Mamis erhalten hast! Drück Dir die Daumen dafür, dass ALLE es toll fanden! Sooooo nett und symphatisch wie Du bist... Blumen

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen