...Und es war echt anstrengend. Dummerweise war die Nacht hier nicht so dolle - ausgerechnet - und ich war dann doch ziemlich müde heute morgen und gleichzeitig total nervös - blöde Kombination, denn dann werde ich immer so flatterig und hektisch.
Naja, morgens hat alles super geklappt, sogar Frida hat sich mal ohne Theater angezogen (sie will bei Wind und Wetter mit Leggings und Sommerkleidchen raus ) und ich war pünktlich am Ort.
Mein Kurs besteht aus 10 Teilnehmerpaaren, von denen 8 da waren - alles Mamas mit ca. 1-jährigen Kindern. Vom Alter her passten alle hervorragend zusammen, worüber ich schon mal echt erleichtert war. :-)
Wir haben dann direkt losgelegt und ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend war - sowohl für mich, als auch für die Mamas. Die erste halbe Stunde waren die Kinder richtig konzentriert dabei, dann schwand langsam die Aufmerksamkeit. Es gab dann eine Freispiel - und Kaffeepause, die sehr gut tat, weil sich das Ganze dadurch etwas auflockerte. Die letzte halbe Stunde haben wir dann nochmal gesungen und getanzt.
Leider habe ich kein Feedback bekommen, deshalb weiß ich jetzt nicht so richtig, wie die Teilnehmerinnen es fanden. Da aber eine Bekannte dabei war, die ich am Donnerstag treffen werde, höre ich da zumindest mal was...
So, nun muss ich mich erstmal erholen. Tilda hatte zum Glück ein Einsehen und macht artig Mittagsschlaf...
LG Jay