Bin zurück!
ALSO DIE LAGE IM MOMENT:
Weiter regelmässige Wehen die sich aber verändert haben. Sie sind jetzt nicht mehr kurz und schmerzhaft sondern länger und dadurch noch schmerzhafter. HATTE JA GEDACHT DAS ICH MIR DAS EINBILDE ABER MEIN GEFÜHL WAR SCHON RICHTIG!
HB ist aber mit 12,4 top und auch der GBH UND MUMU sind zu und vollständig. Leider hat der Streptokokkentest eine leichte Infektion ergeben. Die wird nun mit Antibiotikum behandelt. JETZT SCHON UM AUSZUSCHLIESSEN DAS DAVON DIE WEHEN KOMMEN.
Nun habe ich auch den Grund warum mir gestern so sehr die rechte Seite geschmerzt hat! Der Herr hat sich nun endlich in SL gedreht!! Sie hofften das dadurch die Wehen weniger werden aufgrund der Lageveränderung aber das scheint nicht geklappt zu haben. Leider!
Heute in einer Woche wird wenn der Befund so bleibt der Versuch gestartet das ich stationär an die Tocco gehe für einige Tage. Vielleicht hilft es!! Möchte so gerne diese SS geniessen aber mit diesen blöden Wehen ist das etwas schwierig. Wobei ich mich sehr intensiv mit meinem Bauch beschäftige und ständig die Hände drauf habe um dem Kleinen etwas Ruhe zu vermitteln.
So das wars erstmal! Werde nuun mit OK der Hebi eben einige Dinge besorgen und dann wieder ab aufs Sofa.
Seid lieb gedrückt!
DANNY UND MINIMANN BEI 28+6
Bin zurück!
Gott sei gedankt !! Es wäre auch noch ein bißchen früh ...
Schon Dich weiterhin und danke für die Meldung
Gruß, Barbara (SSW 30+2)
Bin zurück!
Hi Danny,
vielleicht ist auch die Infektion der auslöser für die Wehen u. wenn Du es behandelt bekommst, gehen die wieder weg??
Meist ist es ja so, dass Infektionen Wehen auslösen, wenn Du AB nimmst würde ich im Anschluss gleich Vagiflor zum Aufbau des sauren ph-Wertes machen, denn leider geht die gesunde Flora gleich mitflöten bei AB.
Ich hatte 2 Infektionen (Keime), die trotz AB nicht weggingen, aber durch Vagi Hex Tabletten u. danach viel Milchsäure, Multigyn- Actigel war auf einmal der Abstrich negativ, d.h. keine Keime mehr da.
Also toi toi toi, dass Du die Streptos wegkriegst u. die der Auslöser sind, damit man die ollen Dinger wegschiessen kann u. Du Ruhe hast.
LG, Anita
Daumen sind weiter gedrückt...
na das wäre ja ne Erklärung mit der Infektion, drücke doll die Daumen, dass das AB anschlägt und die Wehen nachlassen. Anitas Tipp mit Milchsäurebakterien und Co im Anschluss ist wichtig.
Gut dass es noch nicht zervixwirksam ist. Und die Drehung in SL ist doch auch gut.
Ich hab mal gelesen, dass die Vor- und Übungswehen beim Baby einen leichten Massageeffekt haben. Also vielleicht ist es für den Minimann garnicht so beunruhigend wie für Dich. Aber Deinen Hände findet er bestimmt auch schön.
Ruh Dich schön aus. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Lg Jule
29+6
Auch von mir weiterhin toi, toi, toi !!!!!!! GlG Sonja
Drücke weiterhin die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören. lg Liane
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, schone Dich! Lg Manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen