Bin zurrück aus dem KH!
Danke erstmal für eure lieben Antworten O:-)
Ich hab heute morgen noch nen Microklist genommen und Laxobral-Abführtropfen (in eigen Regie,ich weiß soll man nicht machen =-O :-[ )...Laxoberal immer noch in mir drinn*räusper*
Die schmerzen wurden und wurden nicht besser,und unser Kleines nun seit gestern Nacht Daueraktiv und tobt wie wild im Bauch*AUA* =-O
Hab dann die Ex Hebamme meiner Schwester angerufen(ich hab ja keine da wir nächste Woche von hier wegziehn) und die meinte,sofort ins KH :HEADSHOT:
Das hab ich dann auch gemacht und wurde ganz lieb aufgenommen.Erstmal wurde CTG geschrieben,und nach den Herztönen geschaut.Mich hat es im liegen fast zerfetzt :,( durfte dann sitzen :-) unser kleines super aktiv aber alls bestens,keine Wehen super Heztöne [:-}
joa,MUMU super zu,Blase hängt fast unten raus :-[ =-O AUA (hab ne gewaltige Gebärmutter und Blasensenkung,aber das wußte ich ja)...mein Nabelbruch schmerzt tierisch,und tja dann meinte die liebe FÄ ich habe Krampfadern an den Schamlippen(wußte ich es doch,aber meine doofe FÄ hat letzte Woche NEIN gesagt da ist nix) :DEVIL: Und ich hab so schmerzen im Schambereich das sie eine Sympysenlockerung vermutet,das tut weh wie Sau.
Joa....dann U-Schall auch da alles bestens.Baby zeitgerecht entwickelt und wiegt schon gute 1700g (seltsam vor einr Woche wars gerade mal 1000g,aber meiner alten FÄ trau ich eh nicht,grrrr).Und TATATA seit gestern liegt es in SL,habs gemerkt gestern Abend,weil der Schluckauf seitlich neben der Scheide war ;-) Hat aber natürlich nix zu heißen,weils noch soooviel Platz hat.IM Bauch ist gaaaaanz viel Luft,meinte die FÄ udn auch das Abführmittel macht sich gerade breit.DAs heißt ich durfte jetzt nach Hause udn soll erstmal abführen und warten ob die schmerzen besser werden.
Und zu guter letzt wurde noch nen Scheidenpilz entdeckt,den ich schon lange vermute aber laut meiner alten FÄ nie was zu sehen ist :DEVIL:
Um 20Uhr kann ich dann ncohmal anrufen wegen meiner Blutergebnisse.
Puh sorry fürs zutexten,aber ich bin froh das ich doch gefahren bin,alleine die ganze Untersuchungen und der U-Schall waren total beruhigend für mich.und die waren total lieb dort.Jetzt hoffe ich das ich bald zur Toilette kann,ich platze bald :-[ =-O
LG Mona 28+5 die euch allen ein lecker Erdbeereis hinstellt(das hätte ich jetzt gerne ;-) )
Schöööön! MK wirkt Wunder! (aber versuchs nicht so dolle drücken...)
Bin zurrück aus dem KH!
Hi Mona,
mensch, da fällt einem ein Stein vom Herzen, nicht wahr?! :-)
Schön, dass es dem Baby gut geht. Hoffentlich wird es bei dir auch schnell wieder besser. Du hast ja wirklich ne ganze Reihe Beschwerden, die du da mitgenommen hast. Du Arme!
Wünsch dir gute, gute Besserung - dass sich das ein oder andere nervige Problem in Luft auflöst und du deine SS wieder mehr genießen kannst :ROSE:
GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 27+6
Bin zurrück aus dem KH!
hi,
schön das soweit alles gut ist.
dann versuch mal nicht die kloschüssel zu sprengen ;-)
hoffe du hast ne ruhige nacht und das morgen alles wieder erträglich ist.
lg melanie
schön das es deinem krümel gut geht :)
mir gehts bissi besser,werd also wagen heute 100km mit meiner Tochter in die Klinik nach HD zu fahren*ohweee*
Bin zurrück aus dem KH!
Hallo Mona,
schön von Dir zu hören. Gut das Du doch noch im Krankenhaus warst und das mit Deiner kleinen Maus alles ok ist - das beruhigt doch ungemein.
Deine FÄ scheint ihren Beruf geschwänzt zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich drücke Dir fest die Daumen, das die nun festgestellten Probleme schnell behoben werden können, und vor allem das Du jetzt schnell den schmerzenden "Ballast" loswerden kannst ohne zu platzen (ich habe einmal als Kind so üble Verstopfungen gehabt, das ich dachte es zerreist mich - obwohl das sooo lange her ist, kann ich mich da gut dran erinnern - meine Eltern wollten damals auch schon mit mir ins Krankenhaus - bis ich dann endlich aufs Klo konnte).
LG
Kerstin mit Tristan (32+6)
Bin zurrück aus dem KH!
toll, dass alles soweit ok ist und es sich wohl tatsächlich nur um Luft im Bauch handelt!
Drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald wieder völlig beschwerdefrei bist!
Deine alte FÄin scheint ja nicht gerade eine begnadete Ärztin zu sein ... sei froh, dass Du da weg bist!
GLG Hope (33+2)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen