Suchen Menü

Bin wieder zurück vom Hebammen -Termin

Hallo:-)

Hatte ja meinen Vorsorgetermin heute, und alles Bestens:-)

Urin sauber, Blutdruck, Herztöne alles wie es sein soll:-)

Sie fragte schon , ob ich Fragen oder Probleme hätte...kann doch nicht sein das bei mir nie was wäre:-) Lach...

Aber ich fühl mich fit, manchmal etwas aus der Puste, aber ja normal für die 31.Woche...

Muttermund ist zu, also noch kein Druck nach unten...

Und der Stand der Gebärmutter ist bei mir als 3.Gebärende immer schon etwas weiter als normal...ich sagte ihr das ich das Kleine schon ganz oben spüre, und war dann auch wirklich so...Von Kind zu Kind, wird ja alles lockerer und schneller...und somit vergnügt sich mein Baby lieber oben an den Rippen, als in das Enge Becken zu gehen, lach:-)

Aber Kopf war unten wieder, also eigentlich alles perfekt...mir tun auch die Rippen nicht weh...kann echt froh sein:-)

Ja das wars schon wieder von mir, werd jetzt noch ne Waschmaschine einschalten, und die Sonne ausnützen, zum Trocknen...Mittag essen vorbereiten und dann meinen 3.Klässler von der Schule abholen:-)

Lg vici 30+2

Bisherige Antworten

Hi Vici!

Hört sich klasse an!!! Du hast da irgendwie die Ruhe weg, gell? ;-)

Soll mal alles schön so bleiben!!! :THUMBS UP:

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag :ROSE:

July

Hallo Vici,
wie schön, dass alles gut ist!!! *freu*
Du klingst auch so entspannt und zufrieden -so wie es eben sein soll in der Schwangerschaft! :0D
Dann mal weiter so & ganz liebe Grüße,
Linu

klingt doch super,weiter so,lg :-)

Das hört sich super an. :-) LG

Prima, beim 3. Kind ist man eh viel beruhigter, oder? Merk ich ja beim 2ten schon ;-)

Prima, so soll es sein....

****Danke Euch*** ja die SS läuft bei mir so nebenher mit:-))

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Das ist super, dass alles in Ordnung ist - mach schön weiter so :))) GLG ->

Hey Vici das freut mich! Dann mal auf in den Endspurt...

Hey das freut mich für Dich, dass Du soweit von den üblichen Beschwerden verschont wirst! Weiter so!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen