Suchen Menü

Bin wieder zurück vom FA...

Hi Mädels!
Bin wieder zurück vom FA. Als ich angerufen hatte, meinte die Arzthelferin: "Oh, da müssen wir unbedingt mal drauf gucken. Mit nem Sturz ist nicht zu spaßen".
Als ich dort war, wurde dann sogar gleich richtig VU gemacht. Obwohl ich erst vorletzte Woche Donnerstag zur VU war. Naja.
Wurde dann erst mal ans CTG gehängt. Da war alles ok.
Danach gings zum Onkel Doc. Der war wie immer total cool. Mir ist der teilweise langsam echt zu cool. Hat alles total runtergespielt und gemeint, bei nem Sturz kann eigentlich garnix passieren, da das Kind ja super geschützt wäre. Er hätte schon Kinder gehabt die bei nem schweren Autounfall als einzige im Mutterleib total unverletzt waren. Schön, dacht ich mir. Super Vergleich.
Zumindest hat er trotzdem alles nachgeschaut. Plazenta völlig ok, Muttermund fest zu und der Krümel ist fitt wie ein Turnschuh...was er mich auch stänig ordentlich merken lässt :-)
Krümel hat schon wieder ordentlich zugelegt. Wiegt nun ca. 1550 g.
Danke euch auf jeden Fall für eure Daumen. Auch wenns laut meinem Arzt total überflüssig war, dass ich gekommen bin...Ich seh das anders! Bin froh, dass ich dort war. So hab ich wenigstens Gewissheit, dass alles ok ist.
Musste sogar meinen nächsten VU-Termin um eine Woche verschieben, denn in 3 Wochen würde der nächste Termin ausreichen "sonst übertreiben wir es ja" (laut FA).
Hab also meine nächste VU nun erst am 03.03. anstatt am 24.02. aber naja.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Na Gsd, dass alles super ist! Und sicher ist, sicher :-)

Ich finde auch, sicher ist sicher! Und wenn alles gut ist, dann noch besser!

Schön, dass alles ok ist !!!! Lg Sonja

Bin wieder zurück vom FA...

Hallo Julia,

schön das alles so gut ausgegangen ist. Ich kann deine Sorge verstehen und weiß wie man sich fühlt, wenn man sich nicht sicher ist.

Das ging mir vor einigen Wochen ja auch so.

Das dein Arzt so locker ist, kann auch von Vorteil sein.

Leg dich einfach öfter mal hin und ruh dich aus.

Liebe Grüße,

Franka, 36+6

na zum Glück, besser einmal zuviel geguckt...egal was der Arzt sagt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen