Hey Mädels.
War grad bei meiner FÄ- war auch mein erster Termin bei ihr, da ich ja wechseln wollte. Sie war sehr lieb und die ganze Untersuchung hat fast eine dreiviertel stunde gedauert-so viel Zeit hat sie sich gelassen. :THUMBS UP:
Dem Baby gehts super-besser als der Mama. Hat sich die Ohren zugehalten :-P Sie konnte noch nichts zwecks des Geschlechts sagen, aber beim nächsten Termin erfahre ich es dann. Hab auch die kleinen Füße und die Zehen sehen können-bin wieder beruhigt, dass es dem kleinen wenigstens gut geht. :JOKINGLY:
Hab knapp 3 Kilo abgenommen. :-( Sie lässt jetzt meine Schilddrüsenwerte kontrollieren, da meine Übelkeit auch davon kommen kann(Spucken ging ja erst ab 12.SSW los-kam ihr nicht ganz normal vor). Freitag bekomm ich die Ergebnisse.
Achso...SSL ist jetzt 8,4 cm und Krümel lag mit Kopf schon nach unten-also den richtigen Weg für den Januar hat es schon gefunden :-)
Schönen Tag euch noch. Zum Glück ist es heute ein wenig angenehmer draußen. Mir ist trotzdem übel-langsam reichts :,(
Liebe Grüße
Mandy :IN LOVE: 14+4