Suchen Menü

Bin wieder zurück...

Hey Mädels.

War grad bei meiner FÄ- war auch mein erster Termin bei ihr, da ich ja wechseln wollte. Sie war sehr lieb und die ganze Untersuchung hat fast eine dreiviertel stunde gedauert-so viel Zeit hat sie sich gelassen. :THUMBS UP:

Dem Baby gehts super-besser als der Mama. Hat sich die Ohren zugehalten :-P Sie konnte noch nichts zwecks des Geschlechts sagen, aber beim nächsten Termin erfahre ich es dann. Hab auch die kleinen Füße und die Zehen sehen können-bin wieder beruhigt, dass es dem kleinen wenigstens gut geht. :JOKINGLY:

Hab knapp 3 Kilo abgenommen. :-( Sie lässt jetzt meine Schilddrüsenwerte kontrollieren, da meine Übelkeit auch davon kommen kann(Spucken ging ja erst ab 12.SSW los-kam ihr nicht ganz normal vor). Freitag bekomm ich die Ergebnisse.

Achso...SSL ist jetzt 8,4 cm und Krümel lag mit Kopf schon nach unten-also den richtigen Weg für den Januar hat es schon gefunden :-)

Schönen Tag euch noch. Zum Glück ist es heute ein wenig angenehmer draußen. Mir ist trotzdem übel-langsam reichts :,(

Liebe Grüße

Mandy :IN LOVE: 14+4

Bisherige Antworten

Bin wieder zurück...

hallo Mandy,
schön, dass du mit deiner neuen FÄ so zufrieden bist und auch mit dem Baby alles in Ordnung ist. Drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit schnell vorbeigeht.
LG Simi

Bin wieder zurück...

schön, dass es dem kleinen gut geht [:-}

das mit der Übelkeit ist total doof, kenn ich selber. man ist immer kaputt und es ist einem immer schlecht. versuch es doch mal mit Nausema, gibts in der Apotheke - mir haben sie sehr geholfen. dann hab ich noch kreosotum D6 Globuli genommen, bei Bedarf 5 St. pro Stunde. damit wurde es auch besser.

aber vl liegt es auch an der Schilddrüse :-X

ich drück dir die Daumen

LG kathi :IN LOVE: 12+6

Das sind ja wieder schöne Nachrichten. Weiter so und vor allem gute Besserung. LG Elisa

Klasse, das hört sich gut an!

Hallo Mandy,
na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind, prima, das freut mich für Dich! Zumindest, dass es dem Baby gut geht, bei Dir siehts ja nich so dolle aus. Ich hoffe, dass die Ursache bald gefunden wird (oder isses doch nur das Krümelchen?) und wünsche Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hört sich doch alles erst einmal recht gut an und der Rest regelt sich auch noch, LG ---->

Bin wieder zurück...

Hallo Mandy,
Erstmal freut es mich, dass Deine neue FÄ so freundlich ist und sich so viel Zeit lässt. Gold wert, wenn man jemanden hat, der einen ernst nimmt und sich kümmert.
Schön, dass es dem Krümel so gut geht. Dann kannst Du nur hoffen, dass es sich bis Januar nicht mehr dreht ;-)
Das mit der Übelkeit ist nicht so schön und ich hoffe, dass sie was findet und Dir helfen kann.
Meine Freundin hatte in ihrer Zwillings-SS Vomex genommen, das hat ihr geholfen...
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das alles ok ist...weiter so...LG..

Viiiiiieeeeelllllllleeeennnnn lieben Dank euch allen :) -->

Hallo Mandy,

ich freue mich sehr, das Du so ein schönes und vor allem langes Baby-TV hattest! Wow, das war dann ausführliches genießen pur!

Wäre ja schön, wenn jetzt endlich diese ätzende Übelkeit mal weggehen würde, damit Du nach Deinem Prüfungsstreß endlich die Semesterferien genießen kannst und außerdem hast Du Dir auch recht viel dafür vorgenommen, womit kein "Platz" für ständiges :-! ist!

Bei mir wird zur Zeit die Übelkeit und die :-! auch immer stärker und ich habe mir beim HA auch letzte Woche Blut zur Schilddrüsendiagnostik abnehmen lassen. Habe morgen Termin und bin mal gespannt!

GLG Kathrin 12+4

Hallo Kathrin,

Ich kann dich also gut verstehen-leider.

Meld dich mal morgen, wie deine Ergebnisse sind. Ich muss ja leider noch bis Freitag warten. Hab vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie sagte nur, dass in unserer Familie viele Probleme mit der Schilddrüse haben... oh gott...hoffentlich nicht auch noch ich.

Ich berichte dann am Freitag über meine Werte und drücke dir die Daumen für morgen. :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße

Mandy bei 14+4

Auch hier; super und weiter so ;-) lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen