Meine Lieben...
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure daumen bedanken...die wie immer geholfen haben... :KISSING:
also...die nächte in KH waren einfach nur zum :-! ...hab so gut wie net geschlafen... :TIRED: da ich ja alle 2 -4 std ans CTG angeschloßen wurde... %)
laut den 2 männlichen ärzten waren es wohl starke senkwehen,da sebastin wohl schon sehr früh recht tief im becken liegt und sich net mehr wegschieben lässt...hab den ärzten gesagt das er schon länger so tief im becken liegt usw...heute morgen meine dann die oberärztin...dases keine senkwehen waren/sind,da senkwehen nur den GMH etwas verkürzen sollten/dürfen und sich net aus den MM auswirken dürfen...was ja bei mir der fall war...
naja...mein GMH liegt jetzt bei 1,8 cm und MM bei 1cm offen und weich.. =-O ...hmm...so geburtsreif war ich die letzten 8 wochen bei meinem ersten sohn auch)...
hab ab und an mal immer wieder ein paar wehen....die aber net wirksam sind...
muß jetzt 6 wehenhemmer tabletten täglich nehmen + 6 hochdusiert magnesium und 2x die woche zum CTG...für das CTG lass ich meine hebi kommen...ist einfach bequemer für mich als dann jedesmal zum FA oder KH zu fahren...
jetzt hoffe ich das die weihnachtstage schön ruhig verlaufen und wir es bis zur 36+0 schaffen...wobei ich eh net glaube daser früher kommen wird.. ;-) ..
LG...Inna 31+5 der ab heute alles aus der hand genommen wird (schonung schonung schonung)..