Wir waren um 20 Uhr im KH und die Wehen waren seit über 5 Stunden regelmäßig erst alle 9-11 Min dann waren es nur noch alle 6-7 Min.
CTG sah auch super aus Wehen schön zu erkennen und sie haben meine Püppi überhaupt nicht gestört. Dann kamen die Wehen für ne halbe Stunde alle 4-5 Min. Und dann haben sie wieder aufgehört. :,(
Ich hab die Hebamme angefleht mir was zur Wehenförderung zu geben weil ichs endlich hinter mir haben will, aber sie hat mir davon abgereten. Sie meint wegen dem KS muss man sehr Vorsichtig sein und wahrscheinlich hat die Gebärmutter einen Grund warum sie immer nur für einige Stunden "arbeitet" Muttermund ist jetzt ca. 3-4 cm auf (Donnerstag noch 1-2) und ich ohne Wehen zu hause :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich bin kurz vorm zusammenbrechen:SORRY: ich soll mich ausruhen und neue Kraft sammeln.
Der einzige Trost ist das es vorran geht und das mir so einiges an Wehen erspart bleibt wenn es wirklich soweit ist.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es ein so schwerer Weg wird.
Um 8 Uhr gehts zu meiner Ärztin, und die wird mir wieder zu einem KS raten damit ichs hinter mir habe. Aber ich habe nicht so lange durchgehalten um jetzt aufzugeben!
Ist es eigentlich überall so das man nach einem KS nix zur Wehenförderung bekommt? In dem KH würden sie erst vorsichtig was geben wenn es einen medizinischen Grund gibt und es dem BAby schlecht geht.
LG Blümchen ET-2