Suchen Menü

Bin wieder zuhause....:-))

Meine Lieben...

erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure daumen bedanken...die wie immer geholfen haben... :KISSING:

also...die nächte in KH waren einfach nur zum :-! ...hab so gut wie net geschlafen... :TIRED: da ich ja alle 2 -4 std ans CTG angeschloßen wurde... %)

laut den 2 männlichen ärzten waren es wohl starke senkwehen,da sebastin wohl schon sehr früh recht tief im becken liegt und sich net mehr wegschieben lässt...hab den ärzten gesagt das er schon länger so tief im becken liegt usw...heute morgen meine dann die oberärztin...dases keine senkwehen waren/sind,da senkwehen nur den GMH etwas verkürzen sollten/dürfen und sich net aus den MM auswirken dürfen...was ja bei mir der fall war...

naja...mein GMH liegt jetzt bei 1,8 cm und MM bei 1cm offen und weich.. =-O ...hmm...so geburtsreif war ich die letzten 8 wochen bei meinem ersten sohn auch)...

hab ab und an mal immer wieder ein paar wehen....die aber net wirksam sind...

muß jetzt 6 wehenhemmer tabletten täglich nehmen + 6 hochdusiert magnesium und 2x die woche zum CTG...für das CTG lass ich meine hebi kommen...ist einfach bequemer für mich als dann jedesmal zum FA oder KH zu fahren...

jetzt hoffe ich das die weihnachtstage schön ruhig verlaufen und wir es bis zur 36+0 schaffen...wobei ich eh net glaube daser früher kommen wird.. ;-) ..

LG...Inna 31+5 der ab heute alles aus der hand genommen wird (schonung schonung schonung)..

Bisherige Antworten

Schön, dass Du wieder da bist!

Hallo Inna,
Zwar habe ich nicht mitverfolgt, was bei Dir die letzten Tage passiert ist (Verzeih!) aber umso mehr freue ich mich jetzt, dass Du wieder nach Hause durftest.
Ich wünsche Dir, dass Du ein ruhiges Weihnachtsfest verbringen kannst, lass Dich bitte nicht stressen und schone Dich wirklich!
Alles Gute,
Lena mit Paul :IN LOVE:

Hallo!
Ich drücke dir die Daumen das es alles so klappt! :-)

... das ist schön....

dann bist du über die Feiertage sozusagen "entlassen". Ich dachte erst, hä?, warum bekommt sie Wehenhemmer. Habe dann ma bissl zurückgelesen und dann gesehen, dass du erst bei 31+ bist. Da ist es ja gut so. Ich wünsche Dir, dass du noch ein bissl mitkugelst und dich zu Hause schön ausruhst, gelle! Damit der Zwerg noch bisschen zulegen kann. Bei meinen vorz. Wehen ist es so, dass ich schon immer ein paar kleine Handgriffe machen kann, aber mich dann immer wieder hinlege. Wenn ich tagsüber zuviel gemacht hab, dann sind die Wehen auch abends/nachts da. Ich nehme Spiropent 3 x tgl. und nur 400 Magn., ich dachte immer, irgendwann setz ich den Wehenhemmer ab und nehme wieder mehr Magn., aber das durfte ich nicht. Ab Heiligabend werde ich die Wehenhemmer langsam ausschleichen lassen. FA hat zwar gesagt, das machen wir ab 26.12., aber Männe ist gerade kommende Woche zu Haus und da lass ichs drauf ankommen. Bin allerdings jetzt auch 36+1.

LG und schöne Weihnachten, manja

puh....dann schone dich bitte wirklich :-)

Dann ab auf die Couch mit Dir!! Schön das Du wieder daheim bist!!

LG
Dani

Hallo Inna
oh das klingt ja schon als ob euer Junior eher raus will, findest du nicht? Ist denn dein Großer auch eher gekomen wenn du schon 8 Wochen so einen Befund hattest? manchmal macht man sich auch verrückt, aber es ist immer besser Obacht zu halten ne?!
Auf jeden Fall freue ich mich daß erstmal alles wieder soweit geht und du Weihnachten heim durftest.
Feiert schön.
LG Anja 35+0 (mit Senkwehen gestern glaube ich)

hallo inna,
schön dass du wieder zu hause bist und die medis so gut anschlagen. vor allem heute an heiligabend freut sich der bald große bestimmt, dass mama wieder da ist. jetzt mach aber auch schön langsam. wenigstens 4 wochen sollte man dem kleinen bauchbewohner doch sicher noch gönnen, wenn es irgendwie geht.
lg suse 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen