Bin wieder zu Hause,mit Kind im Bauch,Falscher Alarm
Am Sonntag gegen halb 11 fingen die Wehen an ging gleich los mit aller 6 min.bin dann gegen 0.30 in die Wanne aber die gingen nicht weg war aber schön entspannend [:-}
Nach ner Stunde bin ich dann raus Wehen kamen aller 4min. :JOKINGLY:
Dachte noch die Wehen sind aber komisch so ganz ohne Druck nach unten bin noch draußen auf dem Hof spazieren gegeangen halb 3 hab ich dann zu Männe gesagt lass uns mal in Klinik fahren ich glaub es geht los [:-}
Im Auto immer noch aller 4min.im KH untersucht MUMU fingerdurchlässig,GBH 0,5 dickwulstig ran ans CTG und aller 4min schöne Berge das war es aber auch schon lag dann bis 6 im Wehenzimmer dann haben sie gesagt wir würden sie gern hier behalten weil beim 4 Kind kann es schnell gehen ich auf Station,Männe nach Hause ich dann um 10 Ctg da waren es scho weniger Wehen auch nach Einlauf nicht schlimmer um 13 noch mal CTG nichts weg waren die Wehen :DEVIL: hab mich dann abholen lassen weil was soll ich da rumliegen zu Hause ist es am schönsten.
Achja beim US kam heraus das er ca.3400g wiegt
Ups ganz schön viel geworden.
So dann warten wir mal ab wann es dann mal richtig los geht,nochmal verarschen lass ich mich nicht
Anja mit Felix NOCH im Bauch :IN LOVE:
Bin wieder zu Hause,mit Kind im Bauch,Falscher Alarm
wie blöd ist das denn, da denkt man es ginge los und dann sowas!
Aber meine Daumen hast Du daß es jetzt schnell geht und Du ganz bald kuscheln darfst!
Lg Manu mit Fara, heute 1 Monat alt! :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen