Hallo,
dieses Wochenende habe ich nun hinter mich gebracht. Bin ja mit den Kids zu meiner Schwester umgesiedelt, weil mein Mann zur Fortbildung musste.
Es war wirklich ein sehr anstregendes Wochenende und gestern hatte ich meinen ersten psychischen Absturz als Zweifachmama...Emma war total durch (sie wollte nur bei mir sein (auch nachts) und wir hatten ja nur einen kleinen Raum und Justus ist ja nachts noch sehr unruhig...also schwierig) und wollte nur nach Hause und Justus war zu dem Zeitpunkt auch total über und lag weinend in meinem Arm.
Das Ende von Lied war, das wir alle drei am heulen waren...ich konnte einfach nicht Beiden gerecht werden :,( und die Umgebung hat uns den Rest gegeben...drei Tage mit allen zusammen zu glucken (sprich drei Erw. und vier Kinder) war wirklich Stress teilweise. Die Kids wollten immer an Justus ran und die Erw. haben sich irgendwann nur noch angeflaumt... =-O
Naja, es war halte eine Ausnahmesituation für alle!
Und nun schläft Justus schon seit Ewigkeiten, Emma ist auch überdreht und ich bin nur müde :TIRED:
So, nun ist mein Mann morgen noch daheim und dann geht er wieder arbeiten...dann beginnt für mich der Alltag und ich bin gespannt wie ich den meister... :-[ aber ich freue mich schon, denn ab dem 24.03. hat mein Mann einen Monat Elternzeit [:-} [:-} [:-}
LG Sabrina, die nun mal schaut was hier am Wochenende so los war und dann schlafen geht