Bin wieder vom KH da...
bin vorhin wieder heim gekommen.
Ich bin sowas von erleichtert,meiner Maus geht es bestens...
Herzlein schlägt normal :IN LOVE: und die versorgung stimmt auch :THUMBS UP:
püppi hat sich leider nur zuerst nicht bewegt aber dann hat sie mit den beinen
gestrampelt und sich schön bewegt und mit dem kopf genickt...
so auf die art....hallo mir gehts gut :ROSE: :THUMBS UP:
ich bin glücklich das ich weiß wenigstens ihr gehts gut!
Nur leider kann man nichts machen wegen meinen bösen Koliken
ohhhh ich sag euch ich verzweifel solangsam...
ich hoffe das es nicht wieder so schnell vorkommt :-
aber hauptsache meiner muas geht es bestens
:KISSING: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
18+2 :IN LOVE:
Bin wieder vom KH da...
Hey Amely,
schön das es deiner Maus gut geht....Was für Koliken haste denn??? Von der Galle???? Weiß nicht, ob du das schon geschrieben hast....
Wünsch dir jedenfalls Gute Besserung!!!!
GLG Tinchen 22+5 :ROSE:
Bin wieder vom KH da...
Bin wieder vom KH da...
Mein Papa hat auch öfters mal solche Koliken....Ihm helfen dann Artischocken-Tabletten....Ich glaub die darf man auch nehmen, wenn man ss is.... Kommt das bei dir auch, wenn du was zu Fettiges isst??? Also so is es meistens bei meinem Papa....Ich fühl mit dir...sowas is echt nicht schön :-(
LG Tinchen
Bin wieder vom KH da...
Is ja toll, wenns deiner Maus so gut geht da freu ich mich doch glatt mit [:-} [:-}.
Das mit den Koliken ist natürlich eine ganz ganz üble Sache, ich hoffe, dass du die während der SS nich mehr bekommst oder zumindest nicht mehr so oft. Und danach lässt dir die Dinger rausnehmen, dann ärgern sie dich nie wieder :D
LG Jenny
Bin wieder vom KH da...
Liebe Gruesse Maju
Bin wieder vom KH da...
hoffe mir hilft es auch :THUMBS UP:
Schön, das es deiner Maus gut geht und dir drücke ich die Daumen, dass die fiesen Koliken mal Pause machen. LG Stefie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen