Suchen Menü

Bin wieder online jippiee und ich werde heute einfach mal piepen....noch 74 Tage

Hallo ihr lieben.Hoffe es geht allen hier soweit gut und euren Bauchzwergen auch.Leider ist am Sonntag mein Schleppi abgestürzt,ne nich wirklich abgestürzt aber ich kam einfach nicht mehr ins Internet.Lange rumgedocktert und bis endlich das Problem behoben war,war ich kurz vorm durchdrehn.Ich und ohne Internet :,( geht garnicht.Herraus kam dann das irgentwie auch immer durch die Zeitumstellung mein Router verstellt war,wie geht denn sowas????
So nun ist alles wieder tutti paletti. :-* [:-}
So ich hoffe bei euch ist soweit alles io hab mal schnell hier überflogen und hoffe es bleibt auch so. :-) Bald ist es ja soweit...ich bin schon total aufgeregt und so gespannt wie mein kleiner wohl aussieht und wie er so ist.
Gestern war ich wierder beim Zuckerarzt wegen meinen Werten,nu ja hat sie jetzt hoch genommen das Insulin.Was bei mir überhaupt nicht wirkt ist das Nachtinsulin weil ich so oft wach bin und dann immer die Wohnung vermesse,ist ja sonst so langweilig,aber wem sag ich das.
Daher hab ich immer so um die 5,5 Nüchternwert =-O
Abgenommen hab ich auch...1,5 Kilo in knapp 2 Wochen...auwei,aber ich finds gut.Grins.
So am Montag gehts dann auf zur nächsten VU it 1 mal CTG und das 3 Screening steht an ich hoffe das er dieses mal sein Gesicht zeigt.
So jetzt bin ich also wieder da und hoffe das ich mal wieder mehr schreiben kann.
Euch wünsche ich weiterhin alles gut vorallem drücke ich Maschi die Daumen sie sollte doch heute ins KH oder?
l.g.Dani mit Iven-Jay inside heute 29+2 oder noch 74 Tage..klingt irgentwie besser :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen