Suchen Menü

Bin wieder online - daher @alle die MITWICHTELN das letzte Mal vor dem Durchwichteln

Hallo,

seit gestern abend sind wir stolze Besitzer eines Surfsticks, da ja rein gar nichts mit unserem schon vor drei Monaten beantragten Telefon-/Internetanschluss klappt. :DEVIL: @= Natürlich hat der Surfstick (wir haben deshalb extra den teuren genommen) auch nicht die versprochene Geschwindigkeit! :DEVIL: @=

Es sind ja die letzten Tage verschiedene Fragen zum Wichteln aufgetaucht. Ich hatte den "Forumsentscheid" so verstanden, dass wir zwischen 5 und 10 € pro Kind nehmen, deshalb die Zwillingsmamas untereinander wichteln bzw., soweit die Zahl dieser ungerade ist, wir auch eine "Freiwillige" haben, welche eine Zwillingsmama als Wichtel übernimmt :-) und das Porto hätte ich jetzt einfach nicht berücksichtigt, solange ich kein Päckchen schicken muss. Ich weiß nicht, ob nicht das auch jede für sich selbst entscheiden sollte? :-X Schreibt doch mal Eure Meinungen dazu.

Falls noch jemand einen Wunsch auf der Liste vermerken möchte, dann nur her damit, bitte unter diesem Beitrag.

Die nächsten Tage werde ich dann durchwichteln und ihr bekommt eine PN mit der Anschrift des zu Bewichtelnden.

LG

Wichtelt mit

Idee für Wichtel und/oder Geschlecht des Kindes

leo-fin

ET: 10.3.2011

Tcan10

ET: 27.03.2011

Manu260110

ET: 08.03.11

Mädchen,
freue mich über jedes Geschenk, nur bitte nix in typisch rosa

SugarCHEN88

ET: 13.3.2011

Ich hab zwar keine direkten Wünsche aber für ein Mädchen sollte es passen =)

Nasi83

ET: 1.3.11

Bub! Alles nur kein Schmusetuch davon haben wir genug

Sheepchen

ET: 28.3.2011

Tramnovi

ET: 15.03.2011

Zwillis

aliena36

ET: 09.03.2011

wir bekommen einen Jungen und mit dem Geschenk lass ich mich gerne überraschen

Franka_1979

ET: 02.03.2011

SuKi 04

ET: 9 März 2011

katha79

ET: 28.3.11

Einfach etwas Nettes für einen Jungen.

Martina74

ET : 14.04.11

Ihr Wunsch steht in ihrem Profil.

afua

ET: 20.04.2011

Derzeit hab ich noch absolut gar nichts für meinen Zwerg
gekauft, daher bin ich für jede Art Wichtelgeschenk offen.
Werde das dann auch so in meinem Profil hinterlegen.

phloxx72

ET:10.3. aber KS voraussichtlich am 1.3.

hab keinen besonderen Wunsch, und ich weiß ja auch noch nicht, was es wird
in jedem Fall bin ich nicht der Typ für "bärchen und co", lieber schlicht und retro
ansonsten freu ich mich über alles!

shadeka

ET: 15.04.2011

Zwillis

Anna_Lucia-CHEN

ET: 22.04.2011

Babilon231271

ET: 1.4.11

Mädchen

mein Wunsch steht bei mir auf der Startseite

Layla09

ET: 21.04.11

Lorelei76

19.03.2011

kleines Mamut

ET: 1.4.2011

kleiner Mann

matzi1303

ET: 08.04.2011

Ein Sabbertuch (Dreieckstuch für den Hals). Für ein Mädchen. Und wenn das der Wichtel nicht möchte dann eben was anderes

Lieloo

ET: 11. März 2011

Junge.

Spezielle Wünsche habe ich nicht, aber falls mir noch was einfallen sollte, schreibe ich es ins Profil.

Sonnenblume74

ET: 16.03.11

Chrissi79

ET: 16. März 2011

spyro

ET: 01.04.2011

Wir bekommen ein Mädchen.

Wir würden uns über eine schöne Schnullerkette
( bitte nicht aus Plastik ) evtl. mit einem passenden MAM-Schnuller sehr freuen!!!

fugidag

ET: 07.04.2011

Juliane_P11

ET: 25.3.2011

Hab keine speziellen Wünsche.

MeineKleine

ET: 15.03.2011

Wir bekommen einen Jungen. Lass mich gerne überraschen. :)

Lieschen07

ET: 19.03.2011

Zwillis

Kerstin0809

ET: 05.03.2011

Wunsch: Schnullerkette oder Wagenkette

Liebchen501

ET: 12.03.2011

bei uns wird es ein junge und ich lass mich von meinem wichtel überraschen

Ani1305

ET: 19.4.11

Spezielle Wünsche hab ich keine, ich lasse mich einfach überraschen! :o)

claudiac

ET: 11.3.2010

wir bekommen einen jungen und würden uns gern vom wichtel überraschen lassen

Madramee

ET: 10.04.2011

Barbara69

ET: 22.03.2010

ti5gerin

Zwillis

lalalu

ET: 12.3.2011, aber KS vermutlich Ende Feb. 2011

Zwillis

2 Schnullerketten aus Holz wären toll, ich weiß aber nicht, ob das bei Zwillis für den ausgemachten Betrag machbar ist, ansonsten lassen wir uns gerne überraschen. :-)

Bisherige Antworten

Bin wieder online - daher @alle die MITWICHTELN das letzte Mal vor dem Durchwichteln

Ich würde das Porto auch eher extra sehen. Je nach dem wie das Wichtelgeschenk ausfällt und verpackt wird kann das Porto sehr
unterschiedlich sein. Zum Einen die Verpackung selber und dann
entweder als Großbrief, Päckchen oder Packet? Dann müsste man
sonst auch noch die Versandart festlegen und das kann sich schwierig
gestalten.
LG
Heike

Was sehe ich da: Glückwunsch zur Halbzeit! GLG :-)

Wichteln

Hi!
Also bei mir darfst du noch eintragen, dass wir einen Jungen bekommen und mir das Geschenk egal ist. Haben bisher eh noch nix gekauft.
Wegen dem Porto, das würde ich auch extra rechnen. Find aber man sollte schon fix festlegen ob 5 oder 10 Euro. Denn das is schon ein großer Unterschied finde ich.
Grüße
Julia
19+6 :IN LOVE:

Danke! und es wird wohl ein Junge.....

sagt jedenfalls meine FÄ und auch die Ärztin aus dem
Pränatalzentrum.
LG
Heike

Hallöchen,
Also ich hab mich schon drauf eingeschossen, dass ich 10€ ausgeben werden (wenns nur 9 sind, dann nehmt mir das nicht krumm ;)) PLUS Porto.. Denn um ehrlich zu sein: ICH brauch keinen Schnickschnack fürs Baby (davon hab ich von Laurin noch genug ;)) sondern freue mich da eher über ein Kirschkernkissen oder sowas und ich selbst versuche auch so zu verpacken, dass das Auspacken Freude macht..
LG Schäfchen

Hallo!

ich wäre schon dafür, den Betrag festzulegen, denn es ist ein Unterschied, ob 5 € oder 10 €. Ich habe mit 10 € plus Porto kein Problem, weil man unter diesen Betrag nichts vernünftiges bekommt.

LG, Ivonne

also ich bin mit dem Entschied vollkommen einverstanden

5- 10 € , Zwillimamas untereinander und Danke an die eine Freiweillige, die Patin für eine Zwillimama sein wird.

Versand hätte ich jetzt auch nicht berücksichtigt, das kommt halt dazu.

@ Lalalu: ich habe keine besonderen Wünsche- außer die Farbe orange- die mag ich net so sehr.

liebe Grüße an alle,

Ich schliesse mich an - € 10,- + Porto sind OK für mich.

Heute habe ich Fein-US und dann weiss ich (hoffentlich) endlich, was es wird und was mein Wichtel uns gutes tun kann.
LG
Martina 20+6

Hallo,
also, ich finde, man könnte das schon offen lassen, ob 5 Eur oder 10 Eur. Der eine hat mehr zur Verfügung, der andere weniger und ist dafür vielleicht kreativer oder was weiß ich. Ein bißchen Vertrauen könnte man wagen oder?
Wenn ich mich entscheiden muss, finde ich auch, lieber etwas für 10 eur, das man dann auch wirklich brauchen kann, als ein Kruscht (wie der Schwabe sagt) für 5 Eur.
Das Porto würde ich jetzt eher extra rechnen, aber auch da,.... Man muss doch nicht alles nachprüfen können oder?
Ich weiß, Vertrauen im I-Net ist schwer, aber letztlich???
Schließe mich aber da der Mehrheit an.
Grüßle
Katha

10 Euro + Porto wäre für mich auch ok !
Ansonsten schliesse ich mich auch der Mehrheit an !
Lg Sonja

Vielleicht sollte man einfach mal abstimmen,...

aber ich kann wie gesagt nur die erfahrungen aus anderen Forumswichteln mitteilen und da hatten wir immer 10 € plus Porto.

Ich finde aber schon, das der Betrag einheitlich sein sollte, nur der Gerechtigkeit wegen.

LG, Ivonne

Bin auch dabei und 10 Euro plus Porto sind o.k. :-)

Ich schließe mich der Mehrheit an! LG Nadine

blöde Frage

wenn wir uns jetzt auf 10,- € + Verpackung einigen und die Zwillings-Mamis untereinander wichteln, heißt das dann 10,- € pro Kind oder?

Nur noch mal zur Klarstellung.

Lieschen

blöde Frage

Würde schon sagen 10 € plus Porto pro Kind. Die Zwillingsmamis bekommen dann ja auch doppelt, ich habe damit kein Problem.

LG, Ivonne

10 Euro + Porto sind okay :-) Bekommen einen Jungen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen