Hallo:-)
Heute wurd auch wieder Blut abgenommen, Blutdruck wieder voll normal...110/60 wie immer;-) Und die Waage..sagt bis jetzt +9.5kg..(huu diesmal wirds wohl mehr...hab ja noch gute 6 Wochen...(Beim ersten 10kg bis Geburt, beim 2.Kind 12 Kilo)
Urin war auch alles wie es sein soll, Muttermund noch fest zu, und Herztöne auch perfekt:-)
Ich neige zum Ende hin immer zu zuwenig-Fruchtwasser...diesmal sagte sie, das es noch in der Norm ist, aber es könnte mehr sein...das ist das einzige...was bessser sein könnte...aber alles noch ok:-)
Kopf war wieder unten, aber noch nicht im Bezug auf Becken, meine Gebärmutter ist schon etwas höher als es normal für die 34.ssw ist, so hat das baby noch viel Spielraum...und da ich sagte das ich oft meine, das es quer legt, wenn ich auf der Seite schlafe,...meinte sie, kann schon noch sein...aber bis jetzt war der Kopf immer unten...bei den Untersuchungen...
ja soweit alles ok bei mir, nichts aufregendes:-)
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag...:-)Muss jetzt dann meinen Sohn aus der Schule holen und dann zur Werkstatt..der Auspuff meines Autos lässt mich langsam im Stich...der brummt schon laut*aaggghhhh*
lg vici 33+2