Suchen Menü

Bin wieder daheim vom Hebammen Kontroll Termin

Hallo:-)

Heute wurd auch wieder Blut abgenommen, Blutdruck wieder voll normal...110/60 wie immer;-) Und die Waage..sagt bis jetzt +9.5kg..(huu diesmal wirds wohl mehr...hab ja noch gute 6 Wochen...(Beim ersten 10kg bis Geburt, beim 2.Kind 12 Kilo)

Urin war auch alles wie es sein soll, Muttermund noch fest zu, und Herztöne auch perfekt:-)

Ich neige zum Ende hin immer zu zuwenig-Fruchtwasser...diesmal sagte sie, das es noch in der Norm ist, aber es könnte mehr sein...das ist das einzige...was bessser sein könnte...aber alles noch ok:-)

Kopf war wieder unten, aber noch nicht im Bezug auf Becken, meine Gebärmutter ist schon etwas höher als es normal für die 34.ssw ist, so hat das baby noch viel Spielraum...und da ich sagte das ich oft meine, das es quer legt, wenn ich auf der Seite schlafe,...meinte sie, kann schon noch sein...aber bis jetzt war der Kopf immer unten...bei den Untersuchungen...

ja soweit alles ok bei mir, nichts aufregendes:-)

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag...:-)Muss jetzt dann meinen Sohn aus der Schule holen und dann zur Werkstatt..der Auspuff meines Autos lässt mich langsam im Stich...der brummt schon laut*aaggghhhh*

lg vici 33+2

Bisherige Antworten

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG - viel Spass in der Werkstatt ;-)

Bin wieder daheim vom Hebammen Kontroll Termin

Huhu Vici,
freut mich zu hören, dass mit Dir und dem Bauchzwerglein alles in bester Ordnung ist!
Und das mit dem Fruchtwasser bleibt hoffentlich auch weiterhin in einem annehmbaren Bereich! *Däumchen drück*
Ganz liebe Grüße,
Linu

oje mit dem fruchtwasser aber so lange es in der norm liegt

schön das sonst alles okay ist =)
weiter so..
viel spaß in der werkstatt lass dich nicht zu dolle ärgern

das hört sich doch gut an.:)

Schön!! hört sich doch alles gut an! Weiter so!!

schön das alles gut ist :) lg-->

Schön das es dem Wurmili so gut geht ;-)

hört man doch gerne das alles ok ist,lg :-)

Schön das soweit alles in Ordnung ist. LG ;-)

Hört sich klasse an - bis auf's FW! Aber ihr packt das schon :) LG--->

Mensch das klingt super :) bis auf das mit dem FW - hast du ausreichend getrunken vor dem Termin ? lg

Schön, dass alles in Ordnung ist :) Vielleicht hast Du ja wirklich zu wenig die letzten Tage getrunken (wg. FW)? GLG ->

Na dann hoff ich mal dass der Zwerg sich für ne Lage entscheidet! Alles Liebe und weiter so!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen