Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa....und...

... ich :-! seit fast zwei Wochen nicht mehr und bin nicht mehr ganz so geruchsempfindlich wie zuvor :-) . Dafür hab ich jetzt auch ca. 3 kg zugenommen, da ich endlich wieder alles essen kann ohne dass mir schlecht ist. Sogar Mcdoof der leckere McRib ist wieder total angesagt :-[ Dafür hatte ich die ersten drei Monate abgenommen ;-)

Der Urlaub auf dem Campingplatz war sehr erholsam und schön. Mal ein bißchen shopping zwischendurch und mein Auto schön geputzt in allen Winkeln.

Jetzt wieder daheim und noch eine Woche Urlaub, dann heißt es wieder arbeiten nach all den Wochen, aber ich freu mich drauf, lang ist es eh nicht mehr ;-)

Hoffe Euch gehts allen gut und Eure Babys wachsen und gedeihen :-)

LG
Dani

Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!
Freut mich, dass ihr die Zeit auf dem Campingplatz genossen habt. Ich hatte diese Woche Urlaub und muß Montag wieder ran und mir kommt es noch soooolange vor bis zum Mutterschutz *seufz*

@AlNeSa

Meine Maus ist ja noch dort geblieben, die darf noch 2-3 Wochen dort bleiben. Ist auch besser so, denn der Hort hier hat zwar offen aber von 120 Kindern sind max. 20 da und da es ist ihr zu langweilig ;-) Vermiss sie jetzt schon ;-)

Ich war jetzt mit Urlaub von drei Wochen dann 11 Wochen zu Hause =-O deswegen freu ich mich auch und wahrscheinlich find ich es deswegen nicht mehr so schlimm ca. 3,5 Monate zu arbeiten ;-)

LG

Hallo Dani,

herzlich Willkommen zurück. Schön, dass du dich auf dem Campingplatz etwas erholen konntest. Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag, davor: 2 Wochen Urlaub, 2 Wochen arbeiten und jetzt wieder 2 Wochen Urlaub. :D Ich bin heute schon gegangen, weil meine Kollegin (wir vertreten uns gegenseitig) ab Montag 2 Wochen Urlaub hat und dann hätten wir uns 4 Wochen nicht gesehen. Naja, jetzt heißt es durchhalten bis Ende November bei mir. Das schaffen wir auch noch. Dann wünsche ich dir eine schöne freie letzte Woche. Ich hoffe, du musst einen nicht all zu großen Waschmarathon hinlegen. :-D

LG

Nadine

Ich muss noch bis Mitte Dez. aushalten, war aber mit drei Wochen Urlaub jetzt 11 Wochen zu Hause wegen Erbrechen etc.

Ui ja Wäscheberg lässt grüßen. Hab heut noch nicht angefangen :-P Bin noch in Urlaubsstimmung ;-)

LG

Schön das du wieder da bist....LG...inna

klingt ja gut, daß es dir besser geht, glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen