Suchen Menü

Bin wieder daaaaaa :) hurraaaa!!

Hallo ihr Lieben!!

Jap, ich bin wieder zuhause, olé olé!!!

Ich hatte die Nummer meiner SMS Partnerin net gespeichert, werd ich SOFORT tun, sorry, 79Lilly...

Also, am Sonntag abend gegen 9 meinte ich noch, irgendwie ist mir net gut, ich glaub ich werd krank. So um halb 10 war mir dann echt schlecht. Um 10 dachte ich mir, jetzt gehst mal den Magen leeren, dann wirds bestimmt besser. Das war es dann auch, für etwa 15 Minuten. Dann gings los, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen... Ich bin dann ins Bett und dachte, ein bisschen schlafen wird schon helfen. Von wegen, ich wusste als gar net was wo zuerst raus wollte, wenn ich ins Bad gerannt bin. Ich hatte mittlerweile solche Magenschmerzen... Hab dann zu meinem Schatz gesagt, wenn ich nochmal breche, ab in die Klinik, hab zuviel Flüssigkeit verloren. Gefühlt mehr, wie ich die 3 Tage davor zu mir genommen hab.

Als wir dann in der Klinik waren, war ich so willenlos, hab vor Schmerz geflennt, während dem US halb im Dilirium, hab der Ärztin halb vor die Füße gespuckt und (sorry...) nur noch Wasser hinten rausge***...

Dem Kleinen gings prima, US, CTG alles super. Nur ich hatte alle Flüssigkeit verloren, dass die kaum nen Zugang fürn Tropf legen konnten. Etwa um halb 3 war ich dann auf Station, Einzelzimmer wegen Infektionsgefahr. Ich sollte noch 3 Stuhlproben abgeben, die hätte ich innerhalb 30 Minuten liefern können, wenn ich net in der Eile den Bechher hätte stehen lassen... Wenigstens hab ich nimmer brechen müssen. Das war ne Nacht, fürchterlich. Am Montag wurds dann merklcih besser, CTG immer noch ok (wie bis heute auch). Montag abend gings mir schon wieder echt gut eigentlich. Am Dienstag morgen hab ich dann erfahren, dass noch mindestens 5 weiter Gäste der Hochzeit auf der wir am Samstag waren Magen-Darm Probleme haben. Das hab ich dem Arzt in der Visite gleich gesagt.

Es hieß dann immer, die Befunde der Stuhlproben müssen noch abgewartet werden, vorher wird nix entschieden. Die waren heute abend (jaaa um 1615!!) bei der Visite immer noch net da, aber ich durfte trotzdem gehen. Verdacht auf Norovirus. Wenn der Befund da ist, rufen die mich an und dann weiss ich hoffentlich was da war. Die anderen Gäste liegen zum Teil noch flach. Ich hab ja jetzt schön 3 Tage Infusionen hinter mir und bin auch schon wieder kräftig genug für den Alltag.

Bin mal echt gespannt, was da noch bei rauskommt (so lange Trinken und Essen jetzt brav drinbleibt ;) )

Sooo, ich werd mich demnächst mal noch schön durch Eure Beiträge lesen udn heute abend gibts dann auch endlich wieder eine Liste für Euch!!

Danke für Eure Gute-Besserung-Postings, hab mich grad ganz arg gefreut!!

Gaaaaaanz liebe und wieder gesunde Grüße!!

caipi (mittlerweile 27+1)

Bisherige Antworten

Schön das du wieder da bist und das es dir und dem krümel gut geht :) GLG

Hallo Caipi,

das freut mich,dass es Dir endlich wieder besser geht und Du nun wieder bei uns sein kannst !!!
Wir haben Dich schon vermisst...

Ja so ein scheiss Virus, der haut einen wirklich,den Boden unter den Füßen weg, von der einen auf die andere MInute !!

Wir waren hier auch alle 2 Wochen heftig krank. HAtten Influenza- Grippe, dann nach 5 Tage die Diagnose Scharlach und dann auch das große ko.... es war auch schrecklich !!!

Lg Didija 27+1

Uhi, das ist ja echt fies. Schön, dass es dir wieder besser geht.

LG Tinkerfee :IN LOVE:

jaaaaaaaaaaaaa...freu

Huhu meine liebe
mensch das freut mich aber das du wieder
hier bist und hoffe das es nur ne
normale Magen Darm war so wie bei mir und
kein scheiß Norovirus :THUMBS UP:
hauptsache du bist wieder unter uns...
und es geht dir gut und deinem süßen Krümel :DRINK: :DRINK: :DRINK:
lg amely
21+3 :ROSE:

liebe caipi!!
schööön daß Du wieder da bist :-)
wow das hört sich ja gar nicht gut an.. :-! Du arme Du..
aber hauptsache es geht Dir wieder gut und mit Deiner maus ist auch alles in ordnung.
allesalles liebe christine 20+1 :IN LOVE:

Hallo liebe Caipi,

schön das es dir wieder besser geht....

Und deine Story erinnert mich sehr an mein WE im Februar...da gings auch Abends um 10 los und hielt an bis zum nächsten Morgen um 10...Abends war dann noch 1x Abschluss :-! und dann gings langsam besser....Ich hab damals auch mit dem Gedanken gespielt ins KH zu fahren, wobei ich mir nur dachte, ich überleb den Weg nicht...also ohne zu brechen ;-)

Bei mir wars der Norovirus...der is total heftig, aber nach 24 Stunden gehts einem echt wieder "gut" ;-)

Das Gefühl, dass ich mehr Flüssigkeit gespuckt hab, wie oben überhaupt rein kam...hatte ich auch...Die Ärztin hat mir das dann aber schön erklärt...wenn der Magen so angegriffen is, durch nen Virus...dann produziert er mehr Magenflüssigkeit...und deshalb kommt einem das so viel vor...

Aber schön, dass es deinem Zwerg an nichts gefehlt hat...die Kleinen sind robuster als wir denken....

Wünsch dir weiterhin gute Besserung...mir gings noch ein paar Tage danach etwas schlecht...aber so lang das Essen drin bleibt is das ja die Hauptsache...

GLG Tinchen

huhu

schön das es dir wieder besser geht. und das dein baby alles super überstanden hat.

hast meine sms bekommen?hatte dir gleich geschrieben als ich gelesen habe das du im krankenhaus bist.

lg

lilly

Neee, hab nix bekommen, komisch... Ich schick dir mal eine, vielleicht hab ich sie dir damals falsch geschickt...

Schön, dass es dir wieder besser geht. LG Stefie

Schön, dass es dir besser geht,und Krümel wohlauf ist !!!

Danke für Eure lieben Postings!! Bin echt froh, dass ich alles hinter mir hab. Bin gespannt was die mir sagen was es war

hallo Caipi
schön das du wieder da bist. Weiterhin gute Besserung das es dir wieder bald ganz gut geht. Super das es deinem Kleinen gut geht
glg Isa 26+3

Hab grad gelesen, dass von der Hochzeit von Samstag inzwischen 14 Leute krank sind...

Hab grad gelesen, dass von der Hochzeit von Samstag inzwischen 14 Leute krank sind...

... alter Falter...gut, dass es dir zumindest wieder besser geht...

nicht nur, dass es den Gästen schlecht geht, aber wie müssen sich denn erst die Gastgeber fühlen?! Horror!

bauchschmerzliche Grüße

Marita

Na ich hoffe die sind verschont geblieben! Die beiden können ja nix dafür. Aber ich glaub die sind gesund.

Schön das es dir wieder besser geht und es deinem Krümel an nichts fehlt!LG

Schön, dass du zurück bist. :-)))

Hallo Caipi,
ohje, da hast du ja einiges hinter dir!!! Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Trotzdem weiterhin gute Besserung und schon dich noch.
LG Kerstin

Hallo Caipi, schön, dass es Dir wieder besser geht! :-*

Na endlich ;-)

ich wußte schon gar nicht mehr wie weit ich bin ohne die Liste. Machdas bloß nicht nochmal ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen