Hallo ihr Lieben!!
Jap, ich bin wieder zuhause, olé olé!!!
Ich hatte die Nummer meiner SMS Partnerin net gespeichert, werd ich SOFORT tun, sorry, 79Lilly...
Also, am Sonntag abend gegen 9 meinte ich noch, irgendwie ist mir net gut, ich glaub ich werd krank. So um halb 10 war mir dann echt schlecht. Um 10 dachte ich mir, jetzt gehst mal den Magen leeren, dann wirds bestimmt besser. Das war es dann auch, für etwa 15 Minuten. Dann gings los, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen... Ich bin dann ins Bett und dachte, ein bisschen schlafen wird schon helfen. Von wegen, ich wusste als gar net was wo zuerst raus wollte, wenn ich ins Bad gerannt bin. Ich hatte mittlerweile solche Magenschmerzen... Hab dann zu meinem Schatz gesagt, wenn ich nochmal breche, ab in die Klinik, hab zuviel Flüssigkeit verloren. Gefühlt mehr, wie ich die 3 Tage davor zu mir genommen hab.
Als wir dann in der Klinik waren, war ich so willenlos, hab vor Schmerz geflennt, während dem US halb im Dilirium, hab der Ärztin halb vor die Füße gespuckt und (sorry...) nur noch Wasser hinten rausge***...
Dem Kleinen gings prima, US, CTG alles super. Nur ich hatte alle Flüssigkeit verloren, dass die kaum nen Zugang fürn Tropf legen konnten. Etwa um halb 3 war ich dann auf Station, Einzelzimmer wegen Infektionsgefahr. Ich sollte noch 3 Stuhlproben abgeben, die hätte ich innerhalb 30 Minuten liefern können, wenn ich net in der Eile den Bechher hätte stehen lassen... Wenigstens hab ich nimmer brechen müssen. Das war ne Nacht, fürchterlich. Am Montag wurds dann merklcih besser, CTG immer noch ok (wie bis heute auch). Montag abend gings mir schon wieder echt gut eigentlich. Am Dienstag morgen hab ich dann erfahren, dass noch mindestens 5 weiter Gäste der Hochzeit auf der wir am Samstag waren Magen-Darm Probleme haben. Das hab ich dem Arzt in der Visite gleich gesagt.
Es hieß dann immer, die Befunde der Stuhlproben müssen noch abgewartet werden, vorher wird nix entschieden. Die waren heute abend (jaaa um 1615!!) bei der Visite immer noch net da, aber ich durfte trotzdem gehen. Verdacht auf Norovirus. Wenn der Befund da ist, rufen die mich an und dann weiss ich hoffentlich was da war. Die anderen Gäste liegen zum Teil noch flach. Ich hab ja jetzt schön 3 Tage Infusionen hinter mir und bin auch schon wieder kräftig genug für den Alltag.
Bin mal echt gespannt, was da noch bei rauskommt (so lange Trinken und Essen jetzt brav drinbleibt ;) )
Sooo, ich werd mich demnächst mal noch schön durch Eure Beiträge lesen udn heute abend gibts dann auch endlich wieder eine Liste für Euch!!
Danke für Eure Gute-Besserung-Postings, hab mich grad ganz arg gefreut!!
Gaaaaaanz liebe und wieder gesunde Grüße!!
caipi (mittlerweile 27+1)