Bin wieder daaaaa! :-)))
Ich wollt mich schnell zurück aus unseren Flitterwochen melden!
Wie es war: Kurz gesagt: TRAUMHAFT! WARM! ENTSPANNT! GROSSARTIG!!!
Wir sind gestern Abend um 21 Uhr nach 19 Stunden auf den Beinen in München gelandet. Das war schon ein sehr anstrengender Tag aber Mami, Papi und das kleine Paulchen im Bauch haben es ganz gut überstanden, wenn auch mit einem schlimmen Anfall von Rückenschmerzen auf dem Flug von Dubai nach München. :HELP:
Ich werde mich gleich mal versuchen, durch eure Beiträge zu wühlen, hoffe aber, dass es euch allen gut geht!!! :KISSING:
Also wir werden uns jetzt weiter einleben und schauen, was in den letzten drei Wochen so in der Welt passiert ist.
Bis später dann!
GLG Lenchen mit Paulchen inside
Paulchen??? Soso
Ihr habt also auch schon einen Namen. Cool.
Schön das Du wieder da bist.
Betimmt bist voll schön braun. Ich seh nach dem ganzen Scheißwetter eher aus, wie eine Wand.
Naja fühl Dich gebusselt
Paulchen??? Soso
Ja, es wird ein Paul!!! [:-}
Hoffe, wir sehen uns dann bald zum Babyshopping!!! *froi*
Hey,Hallo!!!!Und welcome back!!!!!Schön das Du wieder da bist
willkommen zurück...
Hier noch die Bilder vom US am 18.08. Süüüüüß!!!
Ein Fuß (einer von beiden, der mich seit 4 Wochen immer irgendwo hintritt):
Schönes Profilbild vom Paulchen, wie er grad Daumen lutschen will:
Und nochmal im Profil:
Wir haben schon festgestellt, dass Paulchen meine Nase und die FüÃe von meinem Mann hat (groÃer Zeh ist kürzer als der zweite Zeh, bei mir ist der groÃe Zeh der Längste). Witzig, was man da so sehen kann :-)
Ich bin sooooo froh, dass es dem kleinen Mann offensichtlich so gut geht.
Ich soll dann in der 28. SSW in vier Wochen nochmal in die Pränatalklinik zum Triple Screening. Werde das morgen mit meinem FA besprechen, dass er mir wieder eine Ãberweisung ausstellt.
Hoffe, ihr drückt mir für meinen Termin morgen die Daumen.
Hier im Nachbardorf hat letzte Woche eine entfernte Bekannte ihr Baby in der 25. SSW verloren. Sie hätte eine Woche vor mir ET gehabt. Am Freitag ist das Baby beerdigt worden. Die Ãrmste.
Umso glücklicher bin ich, das Paulchen immer treten zu fühlen. Dann weià ich wenigstens, dass es ihm gut geht.
LG Lenchen
Leeennnnnaaaaaaaaaaaaaa!!! :-))
Juchu, endlich biste wieder da, nach gefühlten 3 Monaten Flitterwochen ... %) :KISSED:
Wie schön, dass Ihr wieder gut angekommen seid. Und die Bilder von Paulchen sind ja süüüüüsssss! Man, bin ich neidisch, dass Ihr nun endlich wisst, was aus Knolli wird. Unser Junior ist mittlerweile zum Frosch mutiert, immer schön die Beinchen anwinkeln, damit man ja nüscht sieht :-X :DEVIL:
Na ja, ich sag ja immer, Hauptsache gesund, und wir nehmen Junior sowohl in hellblau als auch in rosa ;-)
Dann erhol Dich mal noch bissi von der anstrengenden Reise und bis bald dann!
GLG Tina
Huch, ab morgen schon im 7. Monat!!! =-O =-O
Herlich Willkommen zurück!! Klingt nach tollen Flitterwochen. LG Nadine
Haallloooo *winkmalrüber*
Na du Urlaubärin,
schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner, dass du wunderbare Flitterwochen gehabt hast.
Soso, ein Paulchen also :-)
Bei uns wird´s ein Mädchen und wir freuen uns riesig :-) :-) :-)
Viel Spaß beim Durchwühlen der Postings.
PS: Freue mich schon auf unser nächstes Saufgelage mit Schnegge & Co ;-)
Glg nj
willkommen zurück! lg -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen