Bin wieder daaaa!! :-) Was gibt es neues?
Man, da ist man mal 14 Tage im Urlaub und da hat sich das Forum doch wahnsinnig gefüllt in der Zeit!!
Herzlich Willkommen und Glückwünsche an alle Neu-Schwangeren!!
Ihr habt alle so viele viele Beiträge geschrieben, leider kann ich nicht alle lesen, ich hoffe aber, dass es allen soweit ganz gut geht.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass auch mein Krümelchen den Urlaub gut überstanden hat.
Mein Mann hat mich eine Voll-Versorgung geniessen lassen, ich durfte mir noch nicht mal ne Tasse Tee selber kochen, geschweige denn, die Tasse abwaschen, hihi... Insofern ist wohl auch mein Krümelchen bestens erholt, hoffe ich.
Vorm Urlaub hat man ja bei 6+0 schon das kleine :IN LOVE: bubbern sehen, insofern bin ich guter Dinge für den Termin morgen!
Was habt Ihr so zu berichten?? Ist was passiert (hoffentlich nur positives!!)?
Liebe Grüsse an alle hier ;-)
Tina (8+4)
Hallo,
ich bin auch neu hier! Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet.[:-}
Es sind zwar viele neu dazu gekommen, aber es mussten sich auch einige verabschieden... :,(
Ich habe am Freitag Anfang der 6. Woche den ersten Termin, und hoffe natürlich das ich schon ein bisschen was sehen werde. Das das Herz noch nicht schlägt ist bei 5+2 ja normal!
LG BLümchen
schön dass du wieder da bist. klingst ganz erholt! freue mich auf deinen fa-bericht morgen.
ansonsten hast du nicht viel verpasst. das forum hatte leider ein paar verluste, aber ansonsten geht es meines wissens allen gut!
lg suse
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen