Suchen Menü

Bin wieder daaaa!! :-) Was gibt es neues?

Guten Morgen Mädels!!
Man, da ist man mal 14 Tage im Urlaub und da hat sich das Forum doch wahnsinnig gefüllt in der Zeit!!
Herzlich Willkommen und Glückwünsche an alle Neu-Schwangeren!!
Ihr habt alle so viele viele Beiträge geschrieben, leider kann ich nicht alle lesen, ich hoffe aber, dass es allen soweit ganz gut geht.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass auch mein Krümelchen den Urlaub gut überstanden hat.
Mein Mann hat mich eine Voll-Versorgung geniessen lassen, ich durfte mir noch nicht mal ne Tasse Tee selber kochen, geschweige denn, die Tasse abwaschen, hihi... Insofern ist wohl auch mein Krümelchen bestens erholt, hoffe ich.
Vorm Urlaub hat man ja bei 6+0 schon das kleine :IN LOVE: bubbern sehen, insofern bin ich guter Dinge für den Termin morgen!
Was habt Ihr so zu berichten?? Ist was passiert (hoffentlich nur positives!!)?
Liebe Grüsse an alle hier ;-)
Tina (8+4)
Bisherige Antworten

Hallo,

ich bin auch neu hier! Ich habe letzten Mittwoch positiv getestet.[:-}

Es sind zwar viele neu dazu gekommen, aber es mussten sich auch einige verabschieden... :,(

Ich habe am Freitag Anfang der 6. Woche den ersten Termin, und hoffe natürlich das ich schon ein bisschen was sehen werde. Das das Herz noch nicht schlägt ist bei 5+2 ja normal!

LG BLümchen

preview image

Hallo Tina schön das du wieder da bisttttttttttttttttttt :DRINK: :ROSE:
Dann bin ja mal gespannt wie dein Krümel gewachsen ist sofort berichten bitte :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo tina,
schön dass du wieder da bist. klingst ganz erholt! freue mich auf deinen fa-bericht morgen.
ansonsten hast du nicht viel verpasst. das forum hatte leider ein paar verluste, aber ansonsten geht es meines wissens allen gut!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen