Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo liebe Bald Mamas

Ich weiß nicht ob sich noch einige an mich erinnern können, aber ich war bis letztes Jahr November auch hier in dem Forum. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 12.SSw und musste schweren Herzens gehen.

Aber so wie ich sehe, geht es allen Mamas und Babys gut. Jetzt seit ihr ja im Endspurt und ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt und die Zeit danach alles Gute.

P.S habe gar nichts mehr von Melli gelesen. Was ist mit ihr??

Liebe Grüße Tanja :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Wenn Du mich meinst, dann bin ich HIER! ;-)

Huhu liebe Tanja!
Aber selbstredend erinnere ich mich an Dich! und wie :)
Schön das Du von Dir hören lässt. Hab oft an Dich gedacht und an die anderen die uns leider verlassen mussten...
Aber ich hoffe sehr das es Dir jetzt wieder besser geht und Du zusammen mit Deiner Familie die nötige Kraft gefunden hast um alles gut zu überstehen!
Ich bin immer noch die selbe Melli, zumindest wenn Du mich gemeint hast ;) Ich habe nur meinen Nick von "melli_NoEl" in "_Räubermami_" geändert, nachdem ich erfahren habe, dass ich den 3. Jungen erwarte. Das musste doch irgendwie vermerkt werden, wenn man schon keine Mädels kann *g*
Ich hoffe wir hören/lesen jetzt wieder öfter von Dir.
Natürlich kann ich verstehen wenn Du es über die bevorstehende Purzelzeit nicht aushalten solltest hier im Forum, aber schön wäre es dennoch :)
Fühl Dich umarmt und ganz lieb gegrüßt;
Melli 34. Ssw

Schön von dir zu hören....

Hallo Tanja.Das ist schön mal von dir zu hören.Wie gehts dir denn,ist alles soweit in Ordnung?So langsam wirds hier spannend denn alle Babys sind noch im Bauch und keines hat es sich gewagt,bis jetzt....schon zu schlüpfen.
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
L.g.Dani und dir weiterhin alles Gute :KISSING:

Supie, alles GUTE für dich. Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden... Lg Kristina

Vielen Dank für die lieben Worte! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen