Bin wieder da
so, war am Wochenende mit meiner Schwester in Hamburg, dort haben wir am Sonntag abend die Chippendales gesehen!!! Ich sag euch, es lohnt sich. Tolle Show!!!
am Freitag hatte ich meinen FA Termin!!! Nun, evtl. bekommen wir Zwillinge =-O Er hat eine FH gesehen, wo sich was eingenistet hat und genau daneben könnte entweder noch eine FH sein oder nur ein Bluterguss!!! Ich hoffe auf den Bluterguss. Warten muss ich noch bis Freitag, dann wird man es hoffentlich genauer sehen. Drückt bitte die Daumen, dass ich nur ein Kind bekomme!!! Hört sich vielleicht besch.... hat, aber wir haben schon eine Tochter, so würde es heißen, neues Auto (denn 1 Kindersitz, 2 Maxi Cosi und 2 Erwachsenen passen nicht in unserem Kombi!!!!), neue Möbel, neuen Kinderwagen, etc!!!!
Ansonsten die üblichen Beschwerden. Wie geht es euch???
Werde nachher mal lesen, was die letzten Tage so passiert ist!!! Ihr wart ja richtig fleißig mit schreiben!!!!
LG Kerstin mit Laura und Bauchmaus 6+3
Bin wieder da
Na, meine Daumen hast Du! Und wenn am Anfang zwei Fruchthüllen da sind müssen trotzdem nicht Zwillis draus werden. Hab zwei Freundoinnen wo sich der zweite noch zurückgebildet hat. Bei der einen war da dann ein Bluterguss. Und pass gut auf Dich auf! Der kann auch abbluten. War bei besagter Freundin so.
LG, Mamuschel
Bin wieder da
So ein Frauentrip muss auch mal sein ;-)
Brauchst ja noch etwas Erholung bevor du nächstes Jahr 3 Kinder hast :-P :-P Nee, nur Spaß! Wer weiß, ob das so bleibt, bzw was das wirklich ist... dann lass dich mal überraschen. Aber ich kann deine Sorgen verstehen, ich will auch nicht unbedingt Zwillinge..
Bis Freitag ist es zum Glück nicht mehr lang!
LG bei 5+0? und nächstem FA-Termin in 2Wochen
Bin wieder da
Heya!
Schön, dass dein WE so super war. Und wegen den zwei mutmaßlichen Fruchthüllen erstmal ruhig und abwarten ;) Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ganz viele SS als Zwillis beginnen und sich dann meist einer zurückbildet.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es gerne hättest.
LG Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen