Bin wieder da von FA
ich bin wieder da und völlig aus dem Häuschen. Das Outing hat sich heute bestätigt wir bekommen eine kleine Tochter. Jetzt gibt es für mich kein halten mehr, endlich kann ich "rosa" shoppen gehen [:-} [:-} [:-} [:-}
Der kleinen Maus geht es sehr gut. Sie wiegt 320g und alles ist in Ordnung. Es sind keine Miss- oder Fehlbildungen erkennbar. Nur ihr Gesicht wollte sie nicht zeigen, ist wohl noch zu schüchtern :-P
Um uns das Outing zu bestätigen hat mein FA sehr lange und gründlich geschallt und sie hat uns ihre Pobacken entgegen gestreckt. So süß. Aber er konnte absolut nichts finden was auf einen Jungen hindeutet. Mein FA musste sich heute auch viel Zeit lassen mit dem schallen, weil die kleine Maus wie verrückt rumgezappelt hat.
Ach es war einfach wunderschön und ich bin so dankbar dieses Wunder nochmals erleben zu dürfen und das die Kleine gesund ist.
Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und pflegt schön Eure Kugeln.
Bussi Nina :IN LOVE: (20+0)
Schön das mit eurer Kleinen alles in Ordnung ist. LG Stefie
Das ist doch Supi! lg Julia
Bin wieder da von FA
...
na siehste das is doch toll
:DRINK: ich freu mich sehr für dich :THUMBS UP:
lg amely
21+5
Bin wieder da von FA
Glückwunsch zum Mädchen :-) Bei meinem Jungen war es genau so. Ganz Stolz präsentierte er sein kleines bestes Stück aber das Gesicht wollte er absolut nicht preis geben. Später nahm er sogar die Beine dazu um sich zu verstecken. Einfach nur süß!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Rosa shoppen, ich shoppe jetzt blau :-)
LG, Sabrina.
schön das alles in Ordnung ist
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen