Bin wieder da vom Doc !
So wieder da, man war das ein Morgen absolutes Glatteis na und die Schulen fielen alle aus !
Unsere Maus wiegt 1885 gr und ist ca 48,5 cm groß !
Wisst ihr ob das okay ist ?
Bin fast 34 Woche !
Habe eben die Bescheinigung für Muttergeld bekommen, weiß einer von euch wie das abläuft ?
Vielen Dank für eure Daumen !
Lg anja
Ach ja, der Wert der Doppler Untersuchung sank von 06,7 auf 06,3 !
Bin wieder da vom Doc !
zu Gewicht kann ich nix sagen.
Bescheinigung für Muschutz ausfüllen und an die Krankenkasse weitergeben. Sollte möglichst bis zur Geburt der KK vorliegen.
Alles Gute von Mala mit angeblich zierlichem Kind (3100 g bei 39+5)..wir werden sehen ..
Bin wieder da vom Doc !
also für knapp 34.SSW ist Gewicht ok, man sagt ab 30.SSW verdoppelt es sich bis zum ET nochmal, es wird sicher kein dicker Brocken wie meine, aber wenn es nicht ok wäre hätte die Ärztin ja was gesagt, denke ich.
Den MuSchu Schein füllst du aus und schickst ihn zu deiner KK, den Rest machen die.
Bei uns ist auch Glatteis...
LG Anja 36+6
MuSchu-Besch an KK - aber Rückseite nicht vergessen (wie ich z. Bsp. und das beim 4.Kind!)
Bin wieder da vom Doc !
Hallo du Süsse!!!
Schön, dass es dir gut geht!!
Weiter so!!!
Dafür mache ich wieder Mist.!!
Naja, es wird schon hoffentlich.
LG Lena :ROSE:
Bin wieder da vom Doc !
Hallo anja,
also, ich denke Größe und Gewicht sind i.O. Ich habe zwar zwei, allerdings haben sie sich bisher wie Einlinge entwickelt und die hatten jetzt (wie unten schon geschrieben) bei 32+4 1700 und 1900gr. Die Minis machen ja auch untersch. Wachstumsphasen durch und wenn die Ärztin nix gesagt hat, würde ich mir mal keine unnötigen Sorgen machen.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich fühle mich allerdings absolut unvorbereitet was die Geburt angeht. Irgendwie habe ich das immer verdrängt und gehofft, erst einmal ein SS-Alter zu erreichen, bei dem keine KS gemacht werden muss, und jetzt vergeht die Zeit und ich könnte theoretisch die Zwillis "normal" entbinden. Auch wenn ich keine Angst vor den Shcmerzen haben, bin ich aber doch unsicher weil ich halt gar nicht weiß, was auf mich zukommt...
Glg, Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen