Suchen Menü

Bin wieder da :) und total verliebt :P

Hallo Ihr Lieben
ICH SAGS EUCH !! DAS IST DER WAHNSINN - ich bin immer noch ganz neben der Spur :KISSED: :KISSED: und soooo verliebt in unseren kleinen Mann :IN LOVE:
Vorweg ... Ich hab leider kein Bild, was ich euch zeigen kann. Der Zwerg war, was Bilder machen angeht, ja mal so gar nicht kooperativ ;)
Er sitzt wie ein kleiner Budda im Bauch und am Anfang auch im Schneidersitz ;) also in BEL - hat ja aber auch noch genug Platz sich zu drehen. Allerdings war das auch das Problem!! Dadurch, das er so viel Platz bzw. Spielraum hat und er immer zum Ultraschallkopf schaute, konnte man halt kein Bild vom Gesicht machen aber nuja wir druften ihn 1 Std. !! beobachten und er wurde noch einmal vermessen und alles ist super! Er hat schon 319 g und ist ca. 22 cm :KISSED: .
So und jetzt ? Ich will mein BABY :P
Ich geb eine Runde aus und stell einfach ALLES auf den Tisch worauf ihr Lust habt :DRINK:
gglg Tscheburaschka :IN LOVE: 21+0
Bisherige Antworten

Hey,
ach, das ist ja toll!
Ist zwar schade, dass ihr kein Foto habt -also auch für euch, aber immerhin war das Baby TV lohnenswert!
Und das geht jetzt bestimmt ganz schnell mit dem Groß werden, wirst sehen -schwups, ist der Entbindungstermin in greifbarer Nähe....
-ok, kann ich mir jetzt zwar auch noch nicht wirklich vorstellen, mit meinem Mini-Bauch ;0) aber hab´mir sagen lassen es würde dann ab Halbzeit schnell gehn.....
Liebe Grüße
Linu

Wow wie schön!! 1 Stunde lang Baby gucken!! Ich bin ja ganz neidisch gönns Dir aber natürlich von Herzen!!!

Ach das ist schön, das glaub ich das du total verliebt bist...wenn man schon mal ein kleines Stück Vorgeschmack auf das Baby hat:-))Und so gut das es noch nicht schreit;-)*lach*Aber bald dürfen wir unsere Babys schon auf dem Arm halten...irgentwie kommt mir Winter aber noch so weit weg vor...stimmts?

lg vici 21+5

Ach das liest sich sooo zum dahin schmelzen schöÖön :-) freu -GLG

Wow! Noch so ein "Winzling" ;-)

Aber das hört sich ganz toll an! Da wird man glatt ein wenig neidisch ;-)

Ich hab im Moment auch das verrückte Bedürfnis, mit meiner Kleinen jetzt schon zu kuscheln. Ich träum' aber auch bestimmt seit einer Woche von der Kleinen und in meinen Träumen ist die so zuckersüß :ROSE: Da wünscht man sich, dass sie wirklich schon da wären :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July mit "Wuchtbrumme Stella" :-D

wow 1std du glückliche =)

So etwas hört man doch gerne - frisch verliebte Mami ;DDD GLG ->

Danke euch für eure antworten! :) gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen