Hallo
also meine Ärztin schwankte erst zwischen AU und BV, tendierte dann aber zum BV. Sie meinte das es zwar bis Mitte Dez nicht mehr weit ist, aber meine Arbeit in zwei Wochen wohl nicht an Stress abnehmen wird. Außerdem wäre es dem Chef und den Kollegen gegenüber nur fair, wenn sie wüßten wo sie dran wären. Eine AU würde sie vermutlich bis zum Ende immer wieder verlängern und alle würden in der Luft hängen!
Naja, sie meint halt, dass meine nächtliches Kribbeln in den Beinen Überforderung ist und ich einfach mehr Ruhe brauche. Und der Stress auf der Arbeit sei halt durch und durch schlecht für mich, da ich mich zu sehr vernachlässige (beispielsweise schaffe ich keine regelmäßigen Mahlzeiten während der Arbeit).
Somit gehe ich ab jetzt nicht mehr arbeiten, woran ich mich erstmal gewöhnen muss...sowohl gedanklich, als auch im Alltag.
Lieben Dank für eure Zusprüche und die vielen Daumen...es ist mir echt schwer gefallen so bei der Ärztin zu sitzen...aber es kommt auch eine gewisse Erleichterung auf :-X
LG Sabrina 25+6