Bin wieder da und muß nun ins Kh !
So endlich wieder da......... Oh mann.
Zu erst aber dem Baby geht es soweit noch ganz gut ist 1674 gr schwer leicht ?
Die Schwellung sind wohl Bakterien..........
Habe Zäpfchen bekommen.
Die Nabelschnur wird wohl nicht richtig durch blutet, nun muß ich ins Kh, villeicht darf ich aber wieder nachhause........
Bitte drückt mir die Daumen !
Werde meiner Sms Partnerin Frauke.... aber nachher mal schreiben !
Lg anja die super traurig ist und angst um die Prinzessin hat :,(
Alles Gute fuer euch beide!
Lara und ich drücken die Daumen, dass alles gut wird
oh man das klingt ja nicht schön ... ich wünsche dir daß alles ok ist mit der versorgung der Prinzessin!
Denk an dich.
LG ANja 33+5
Hallo Anja,
das ist ja nicht so toll... :-(
Darf ich fragen, in welches KH Du fahren wirst?
Das in Altona soll ja sehr gut sein. Da wollte ich bei meinem kleinen hin, hab es aber gerade eben in unser KH hier geschafft...
Mensch, ich kann Deine Angst gut nachvollziehen - so eine Nachricht ist immer doof, aber hoffentlich kriegst Du bald Entwarnung!!
Drücke Dir ganz feste die Daumen!
LG Nuray
alles gute euch beiden, hoffentlich ist alles halb so schlimm! lg =>
Alles Gute für Dich und Daumen sind gedrückt !
Ich dir die Daumen! Alles gute!
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!! LG
Hallo,
wenn ich richtig liege bist du bei 29+6, da sind 1.674 g genau richtig wenn man nach den statistischen Durchschnittswerten geht. http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
Meiner hat bei 31+4 grad mal 1.600 g.
Also dürfte die Nabelschurdurchblutungssache keine Auswirkung aufs Gewicht haben.
Drücke auch die Daumen, dass dir das KH Entwarnung gibt.
LG Katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen