Suchen Menü

Bin wieder da und brauche etwas Aufmunterung ...

Hallo Mädels,

sind wieder da aus dem Urlaub!

Die ersten Tage waren super. Tolle Hinfahrt, schönes Hotel, leckeres Essen und wir waren jeden Tag im wunderschönen Schwimmbad.

Dann bekam unsere Große Husten; es wurde immer schlimmer bis wir dann entschieden haben den Urlaub vorzeitig abzubrechen. Die Heimfahrt war grausam; zum Glück kam unser KiA gestern abend noch zu uns nach Hause. Diagnose: Bronchopneumonie d.h. ein Mittelding zwischen Bronchitits und Lungenentzündung.

Zum Glück geht es ihr den Umständen entsprechend ganz gut, aber sowas ist natürlich trotzdem nicht ohne.Ich bin völlig fertig. Bei uns geht es jetzt seit Oktober so, dass ständig wer von uns vier krank ist. Unsere Tochter bringt einfach alles mit aus dem KiGa was geht und verteilt es fleißig an uns anderen. Ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr! Mache mir ständig Sorgen um unsere Familienmitglieder und sehe garkein Land mehr!

Hiiiiiiiiilfe! Hiiiilfe!!!!

Hoffe Euch geht es besser als uns momentan!

GLG Hope mit Taio (schon über 4,5 Monate alt - er war soooo brav im Urlaub gewesen!)

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und brauche etwas Aufmunterung ...

Liebe Hope,

lass dich ma drücken (keine sorge ich bin gesund und keimfrei :-) ). Das ist echt blöd wenn der Urlaub im Eimer ist. Hoffe deiner Großen gehts besser. Man kann sich leider nicht vor Krankheiten komplett abschirmen... ich hoffe aber dass eure Immunsysteme sich bald erholen und die krankheiten euch mal eine Auszeit gönnt! Schicke euch eine virtuelle Ladung Vitamine und ganz viel Zuversicht. Halt durch, der Winter wird bald vorbei sein :-)

LG Min + Lemuel 15w3t

In Liebe  In Liebe

oje, das ist ja wirklich nicht schön Traurig

die beste aufmunterung die ich dir geben kann :

je mehr die jetzt wo sie klein sind an infekten etc durchmachen umso besser wird das immunsystem Breites Grinsen
rein in den dreck und matsch,
jede überstandene erkältung hat was gutes Beifall

es macht starke kinder Wub

und die wollen wir doch haben Daumen rauf

ich drück dich feste das du und deine kleine die brochopneumonie schnell übersteht und das euer nächster urlaub bis ganz zum schluss geht Girl

lg claudi

Hallo Hope,

lass dich erstmal drücken Wub

Ihr macht ja immer noch eine Krankheit nach der anderen durch....das tut mir so leid für euch und ist mit Sicherheit sehr kräftezehrend. Genau das, was jetzt eingetreten ist, war ja deine horrovorstellung im Urlaub...das ist so gemein! Traurig

Aber wie schnucki schon schreibt stärkt das jetzt das Immunsystem deiner Tochter und auch von Taio ungemein. Vielleicht kannsdadurch ja versuchen das positive daraus zu ziehen, obwohl ich das nicht glaube. so oft wie ihr krank seid,glaube ich dir, dass du mit den Nerven am Ende bist. 

seid ihr bei einem heilpraktiker? befürworttest du so etwas überhaupt?

ich war wegen meinem Heuschnupfen und meinen Allergien da und bin komplett befreit davon. Und ich hatte das richtig heftig mit Atemnot usw. Außerdem bin ich Jetzt dort um die Geburt zu verarbeiten und auch das hilft bereits. Versuch das doch mal mit deiner Familie.

Guten Morgen!

Oh je, das ist natürlich immer besonders übel, wenn sie noch so klein sind. Drück Euch in Gedanken, daß es schnell wieder besser wird!!!Girl

Ich kenne das auch, wir Eltern stecken uns bei den Jungs an (dafür i.d.R. nicht andersrum) und die sich gegenseitig. Wenn dann alle mal dran waren, kommt schon wieder das nächste. Aus Schule oder KiGa.Wacko

Wir trinken immer Zistrosentee, kann den nur immer wieder empfehlen. Der spült scheinbar richtig durch, habe immer den Eindruck, der hilft gegen alles. Die Kinder trinken den auch!Drink

GGLG, Nadine

huhu hope...mensch das kenn ich zugenüge ;-)...was der eine nicht mitbringt bringt der andere mit..aber kopf hoch bald kommt der frühling und dann sind die krankheiten wech.....inhaliert ihr jetzt???...

Hallo Hope,

och Mensch...da stut mir echt leid für Euch!! Meine Mittlere hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung...das hörte sich auch schlimm an und dazu dieses hohe Fieber! Bronchopneunomie kenne ich nicht...ist wohl auch ansteckend?

Wenn ja, dann meine große Bitte an Dich, sehr aufzupassen, Dich nicht anzustecken. Denn ich hatte mich letztes Jahr (in der 10.Woche schwanger) doch PROMPT bei meiner Tochter angesteckt:-( Sie war in einer Woche damit durch...ich hab 4 Wochen gebraucht (war besonders herrlich wegen der Medikamente in der SS). :-(

Ansonsten: Inhalieren!!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen...wenigstens hat Dein Kleiner sich nicht angesteckt

Halt uns auf dem Laufenden...

GLG von Gina:-)

Ach gott du arme! Das ist aber fies. Weiss ja wie sehr man sich auf den urlaub freut und dann auch noch sorgen ums kind. Ichhoffe es geht ihr ganz schnell besser!!! Und dass ihr trotzdem noch ein bisschen zeit für euch nachholen könnt. 

Glg

Hallo Hope,

erst einmal einen virtuellen und damit keimfreien Trostknudler für Dich, das ist ja ein nicht so schöner Urlaub gewesen.

ich drücke Dir fest die Daumen, das ihr jetzt euer Krankheiten-Soll für das Jahr 2013 voll habt, und das restliche Jahr dann ruhiger und entspannter und vor allem gesünder wird.

Bei uns ist alles soweit im grünen Bereich, nur unsere "durchgeschlafenen" Nächte sind dank Schub leider wieder vorbei.

LG

Kerstin mit Tristan (auch schon etwas mehr als 4,5 Monate alt)

Danke für die vielen lieben Worte ... wird schon wieder werden ... GLG

Tut mir leid

Upps, zu früh gesendet. Tut mir leid für euch und ich hoffe, dass bald Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. LG

oje,gute besserung.hoffe das es bald besser wird.und du mal zur ruhe kommst

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen