Bin wieder da und Zahn ist draussen :-(
Wollte schnell berichten das der Zahn gezogen werden musste. Habe eine Spritze bekommen (Ultracain ohne Adrenalin), leider musste er zwei mal stechen weil es beim ersten Mal nicht gewirkt hatte. Wie ich hin bin hatte ich glaube schon leichtes kreislauf. Jedenfalls eiskalte Hände und mir war saukalt. Jetzt habe ich es hinter mir und mich plagen Gewissensbisse wegen dem Krümel. Alles sch... sage ich euch.
LG Tanja 5+6
Aua!! Du arme!
lass Dich mal beruhigen! Ultracain ist nicht schädlich, Du brauchst keinen Gewissensbisse zu haben. Sei froh, dass Du es hinter Dir hast.
Ich habe auch Gewissensbisse, weil die mir im Krankenhaus Paracodin gegeben haben und das darf man auf keinen Fall in der SS nehmen. Hoffentlich ist alles gut gegangen.....
Aber der Wirkstoff, welchen Du bekommen hast, hat man nicht mal bei Kleintierversuchen mit der 10fachen Dosis, die für Menschen üblich ist, Fehlbildungen verusacht.
Mach Dir keinen Kopf!
GLG
Moni
Danke Moni. Du hast mich etwas beruhigt :-)
Ja, ich glaub dir das das eine Tortur war! *knuddel*
Jetzt schon dich erstmal und leg die Füsse hoch, lass dich bedienen und umgarnen und gönn Dir und dem Krümel viiiiiiiiiel Erholung!
Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Spritze. Klar ist das vielleicht nicht ganz ideal ist, aber ändern hättest du es auch nicht können! Der musste jetzt eben raus und wenn du das ohne Narkose hättest aushalten müssen, hätte deine Angst und der Schmerz dem Krümel sicher noch mehr geschadet, als es eine Narkose jemals könnte^
Dein Baby wird es dir sicher nicht übel nehmen.
Ganz liebe Grüße;
Melli 5+1
Ach hör auf....
....mit den Gewissensbisse. Die Entzündung hätte deinem Baby mehr geschadet. Mach dich jetzt nicht verrückt, gönn dir ein bischen Ruhe und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Gute Besserung
LG Anja
Mach mich jetzt ins Bett. Muß morgen wieder früh raus. Danke für eure Daumen. Gute Nacht :-)
Quatsch, ohne Adrenalin war das genau richtig!
Liebe Tanja, deine Zahnschmerzen sind fürs Baby bestimmt schlimmer als dieser eine Picks!!!!!
Aber eine Mama mit Zahnschmerzen tut dem Baby bestimmt nicht besser als eine entspannte Mama ohne Schmerzen und OHNE schlechtem Gewissen, klar???!!!!! ;-) :KISSING:
GGLG und erhol dich von der Aufregung!
Allie :KISSING:
ohje du arme!!!! :-( sei froh das du es hinter dich gebracht hast! deinem krümel hat es bestimmt nicht geschadet, sondern dir erleichterung gebracht! gute besserung weiterhin :ROSE:
lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen