Suchen Menü

Bin wieder da und...

... es war die beste Entscheidung zu einem anderen FA zu wechseln!!!

Er ist echt super nett, total genau und gründlich.

Und ich habe das Herzchen gesehen!!!!!!!!! Jippieh!!!!!!

Alles ist zeitgerecht, hab Blut gespendet und in mein Mutterpass hat er auch eingetragen.

Und er hat mir noch Vomex gespritzt wegen meiner ständigen :-!

Und hat mir auch noch was fürs WoEnde mitgegeben, weil ja Feiertag ist.

Und... ich werd gar nicht fertig vor begeisterung... er hat mir auch seine Privatnummer gegeben, wo ich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen kann falls was sein sollte! Toll!!!

So, ich glaub jetzt reichts, ihr merkt schon, ich bin einfach total begeistert.

Schönen Abend wünscht euch Nora

Übrigens darf ich in 10 Tagen schon wieder kommen und Vorsorge macht er auch alle 3! Wochen.

Jetzt reichts aber echt. Bis bald!

Bisherige Antworten

Bin wieder da und...

Wow!so einen bräuchte ich auch.aber:herzlichen glückwunsch fürs herzchen schlagen!

Bin wieder da und...

hört sich ja super an ! Herzlichen Glückwunsch +LG Nic

Bin wieder da und...

meiner ist genauso wie du es becshrieben hast! freut mich für dich...ich habe mich genauso gut gefühlt nach dem ich gewächselt habe....ich habe nur alle 2 wochen vorsorge=)

herzlichen glückwunsch...freu mich auch schon auf murckelchens herzchen=)

lg :ROSE:

Bin wieder da und...

Halli Hallo,

erstmal super toll, dass das kleine Herzchen pumpert - Glückwunsch!

Und wenn du so happy bist, wegen deinem neuen FA, dann freu ich mich natürlich auch ganz dolle für dich! Es ist so wichtig, sich wohl zu fühlen und sich verstanden zu fühlen! Bei meinem FA ist das auch so - hab auch die Privatnummer von ihm :-)

Freu mich für dich und das Krümelchen!

LG

Jassi

Bin wieder da und...

Boa Nora....
Du schwärmst aber. :-P
Aber ist doch schön, dass du dich dort so geborgen fühlst. In welcher Woche bist du denn jetzt?
LG Simi

Bin wieder da und...

huhu mandy,
das klingt ja als hättest du einen goldschatz von arzt gefunden. nach der letzten pleite freue ich mich sehr für dich und bin auch ein bischen neidisch.
na jedenfalls ist es toll, dass du das kleine herzl hast schlagen sehen. bitte nur weiter so tolle nachrichten!
lg suse

Bin wieder da und...

Wo siehste manchmal is so ein wechsel einfach das beste was man machen konnte :THUMBS UP:
Schön das du gesehn hast wie endlich das Herzlein geschlagen hat :IN LOVE: ich hoffe das es bei mir am 07 auch soweit ist
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin wieder da und...

Darf ich fragen wo du wohnst und wie der arzt heißt?
Schön, dass du "deinen" Arzt gefunden hast?
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen