Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz vom Sofa zurückmelden nach meiner Fruchtwasseruntersuchung am Mittwoch.
Eure Daumen haben was gebracht, war nicht wirklich schlimm. Etwas unangenehm, als das Fruchtwasser herausgezogen wurde, aber auch das ist innerhalb kürzester Zeit vorbei.
Der FA hat vorher ausführlichst US gemacht und siehe da, gleich zu Beginn ein eindeutiges Outing. Wir bekommen unseren 3. Jungen :-) Ich bin total happy und auch die grossen jungs freuen sich. Auf dem US sah alles super aus. Er hat auch gleich nach dem Hydrocephalus geschaut, was bei meiner Schwester ja mal vorkam, aber konnte in schon ausschliessen. Jetzt muss ich halt fast 2 Wochen aufs Ergebnis warten und hoffe, bzw. bin guter Dinge, dass alles in Ordnung ist.
Habe mich dann die ersten 24 h, wie es der Arzt empfohlen hat hingelegt (nur Toilette und Essen sind erlaubt) und seit gestern laufe ich hier zu Hause natürlich wieder rum, gönne mir aber regelmässige Bett- oder Sofapausen. Mein Mann schmeisst den Haushalt (hat heute sogar gewischt ;-o), aber es ist schon komisch, sich so zurückzuhalten.
Heute war ich dann bei meinem FA zur kontrolle und es war alles o.k. Jetzt werde ich so langsam wieder in den Alltag zurückkehren.
So, das wars erstmal von mir, lese noch ein bischen die letzten Tage nach und wünsche euch ein schönes sonniges WE
LG
Manu