Suchen Menü

Bin wieder da....

Hallo Mädels,

erstmal tausendmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Bei mir ging es drunter und drüber und ich hatte massive Probleme im Geschäft.

Mein PC zuhause war kaputt und ich konnte mich deshalb nicht melden.

Allie hat ja zum Glück die ET Liste super übernommen.

Ich habe jetzt aufgrund von einigen krummen Dingern von meinem Chef ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin bis zum Mutterschutz zu Hause. Meinem Krümel geht es zum Glück gut, und jetzt wo ich zu Hause bin, geht es mir auch bedeutend besser.

Entschuldigt bitte nochmals, dass ich euch so mit der ET Liste hängen hab lassen aber Ich hoffe Ihr versteht das ein bisschen.

Ganz liebe Grüsse

Angie

20+0

Bisherige Antworten

Da fällt mir ein Stein von Herzen!!!

Schön, dass Du wieder da bist!
Hab echt oft an Dich gedacht, da wir ja fast von Anfang an hier im Forum dabei sind!
Ich hoffe sehr, dass es Dir jetzt mit dem BV besser geht, war ja schon ziemlich ätzend mit Deinem Chef. Aber: abhaken und nach vorne schauen.
Weißt Du denn das Geschlecht schon? Wir bekommen ein Mädel... :KISSED: Und wir haben heute ja Halbzeit - wahnsinnig!!!
Drück Dich
Alex (20+0)
:IN LOVE:

Da fällt mir ein Stein von Herzen!!!

Ja ich kann es auch kaum glauben, dass wir schon so weit sind.

Die Zeit rast.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. :-)

Ich weiss es leider noch nicht. Hab aber am Donnerstag einen Termin zur FD und hoffe da sehr auf ein Outing. :-) Mal sehen ob sich mein Gefühl auch so täuscht wie bei dir. Ich tippe ja eigentlich auf einen Jungen . :-)

Lg Angie

Endlich...

Hallo Angie,
da bin ich aber erleichtert von dir zu lesen!!! Dachte schon es sei was passiert...
Mit der ET Liste ist es kein Problem!! Ich kann sie gerne weiter machen.
LG und genieße deine Freiheit!
Allie

Bin wieder da....

Hallo Angie!
Vor allem bin ich total froh von Dir zu lesen! Hatte schon Sorge das was mit Dir oder dem Baby nicht stimmen könnte^
Naja, perfekt ist es ja auch Dir nicht ergangen, aber immerhin nichts bedrohliches. Ich hoffe dir Unstimmigkeiten zwischen Dir und Deinem Chef renken sich dann irgendwann wieder ein. Erstmal bist Du ja in sicheren Gefilden und das ist gut so!
Dann genieß mal die Zeit Zuhause in der es noch so ruhig ist :)
Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest auch für Dich!!!
Liebe Grüße;
Melli 15+5 :THUMBS UP:

Bin wieder da....

Schön das du wieder da bist. Hoffe kannst dich jetzt ein wenig entspannen und die restliche SS-Hälfte genießen.

Und gut zu hören das es dem Krümel gut geht und dir langsam auch wieder.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 11+2

Bin wieder da....

Hallo Angie,
schön, wieder von Dir zu hören und vor allem, dass alles jetzt gut ist. Chefs haben manchmal kein Verständnis für die "anderen Umstände". Gott sei Dank gibt es dann Gesetze und auch Ärzte, die da greifen.
Genieß die Zeit auf jeden Fall, sie kommt nie wieder.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen