Suchen Menü

Bin wieder da.....

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
das war jetzt ne schöne Woche. Waren knapp ne Woche in Paris, Disneyland und dann noch Stadtbesichtigung, und es war einfach genial. Also das Disneyland...... Unsere Kids kamen aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Chiara wollte bei den Prinzessinnen bleiben und Nico bei den Cars wohnen. Es war traumhaft.
Die Stadt war auch schön. Zum Glück hatten wir für beide Kids nen Buggy mit, wir starteten morgens um 10.30 Uhr und waren abends um 19.00 Uhr wieder im Hotel. Nur am laufen...... Uffffff war dann ziemlich geschafft, aber erst heute merk ich es. Bin total kaputt und kann mich kaum bewegen. Naja...... Wird schon. Jetzt kommt ja das Wochenende und mein Mann ist da und bekocht mich am Sonntag O:-)
Wegen dem Wichteln......... Ich glaube, es hat geklappt mit der Auslosung...... Bitte schreibt alle noch eure Wünsche ins Profil.
Der Betrag soll um die 10 Euro sein. Bei weiteren Fragen wendet euch an mich, bin jetzt wieder jeden Tag online.
@caipi: dir wünsch ich noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Hoffe doch, dass ihr nen wunderschönen Tag hattet.
Allen einen lieben Gruss und einen dicken Knuddler
Fabi
Bisherige Antworten

Schön das du wieder hier bist ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen