Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Huhu ihr lieben!!

Melde mich nur kurz, morgen ausführlicher, bin ziemlcih müde...

Mein GMH ist immer noch bei nur 17mm und der Trichter noch vorhanden. Wenigstens bin cih mit dem Insulin jetzt besser eingestellt. CTGs hatte ich 2 mal am Tag, die waren bis auf die von Montag alle ruhig.

Trotz der wenigen 17mm ist alles stabil und der Actim-Parto-Test oder wie der auch immer heißt, war negativ, also keine Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten 2 Woche los geht.

Ich werd morgen noch etwas genauer berichten, dann stell ich auch wieder die Liste rein, für den Moment: Sorry... Ich könnte den ganzen Tag grad nur schlafen....

Gute Nacht!!

GLG caipi 30+3

Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!

Na, schön dass du wieder zuhause bist!

Und klingt ja soweit bischen stabiler alles! Dann hoffen wir mal, dass der Wurm noch bis zum Schluss drin bleibt und kein Ärger mehr macht!

Ruh dich schön weiter aus!

Alles Gute!

Lg Julia 27+1

Bin wieder da!!!

Hallo Caipi,
schön,dass du wieder da bist.
Hab mir echt Sorgen gemacht.Ruh dich aus und
schone dich,denn 17mm sind ja echt nicht mehr
viel...
lg,Kuschel :KISSING:

Bin wieder da!!!

Huhu,
Schön dass du wieder da bist und dass soweit alles stabil ist. Wenigstens musst du Ostern nich im KH verbringen und solangs dem Zwerg gut geht und alles ok is läufts ja =)
LG Jenny

Bin wieder da!!!

Hallo caipi
schoen das es dir und euerem baby gut geht.Bitte schon dich
glg Isa 29+5

Bin wieder da!!!

Ich freue mich sehr das du wieder da bist und ruh dich nun ja aus :DRINK: :DRINK: :DRINK:
lg amely
24+6 :ROSE:

Bin wieder da!!!

Hallo Caipi,

man man Du hast uns ja einen Schrecken eingejagt !!!

Freue mich,dass es soweit aber wieder Stabil ist, auch wenn es trotzdem heisst, einen Schritt langsamer machen,aber Du bist über Ostern zu Hause.
Pass gut auf Dich und den Zwerg auf !!!

Lg Didija 30+4 :ROSE:

Bin wieder da!!!

Hey Du, 4 Wochen hälst Du bitte mindestens noch durch! Danach kriegste von mir grünes Licht. Gut das Du wieder da bist, wo bleibt bloss die Liste, ich weiß doch nie wie weit ich bin und muß das täglich nachgucken...... LG Nicole

danke ihr lieben!!

Meien Krümel gehts gut, mit dem hatte ich im KH ein paar intensive Gespräche, dass er, nur weil da son paar Wehchen waren gar net dran denken brauch eher raus zukommen!!

Ich hab ihm gesagt, vor der Hochzeit wird er eh zurückgeschoben, ich kneif die Knie zusammen. Der Papa hat dann auch gesagt, wenn er unfertig und vorzeitig raus will, wird er net beim KSC, sondern beim "Fußballfeind" Vfb angemeldet, in der Hoffnung, der Kleine denkt sich, Boah, nee! Ich hab auch meinen Stolz! ;)

Vor Juni brauch er sich also gar net auf die Socken zu machen! Er soll sich vom Licht am Ende des Tunnels gefälligst fern halten! Siehe da, beim US am Mittwoch sah das total gemütlich aus, wie er so in meinem Bauch rum hing :)

Geht doch!

Sorry, war n paar tage nicht hier..SCHÖN, dass du wieder da bist..!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen