Suchen Menü

Bin wieder da ...

und linse um die Ecke und schrei ganz laut : DANKE FÜR EURE ZAUBERDAUMEN [:-} [:-} [:-}

Es ist alles schön, Kind ist auf 9,92 SSL gewachsen Kopfumfang 3,43 und das entspräche der 17 SSW

also ist der neue ET der 6.10.11 :-)

mein Blutdruck war sehr heftig, er lag heute bei 160/80 =-O und ich hab gut ein Kilo abgenommen, was aber daran liegt das ich jetzt mehr Obst und Gemüse esse ;-)

Tja und dann hat sie doch tatsächlich geschallt und sogar kurz in 3D... Wahnsinn : Ein Bild ( normales ) gab es als Kompott oben drauf [:-}

Ja und was das Geschlecht angeht :-X :-X :-X keine Ahnung, die Nabelschnur lag immer zwischen den Beinchen :-D oder die Plazenta verdeckte alles, also muss ich mich noch gedulden...

Ich hab eine Überweisung bekommen zur Feindiagnostik.. also hab ich mir umsonst nen Kopf gemacht :-[

Und hier noch unser neues Bild von unserem Astronauten :

LG Kerstin die die Kraft der 2 Herzen hat :-D :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin wieder da ...

na Mensch,ist doch suuuuuper,das alles okay ist,ich freu mich sehr für dich...

Bin wieder da ...

Hallo Kerstin,
na das ist doch super! :BRAVO:
Und siehst du, sogar einen Ultraschall gab es und obendrauf ein Bild. Besser geht es gar nicht. :-)
Bei meiner Ärztin gibt es gar keinen 3D-Ultraschall, zumindest weiß ich nichts Gegenteiliges.
Wann hast du denn Termin zur Feindiagnostik? Vermutlich erst Mitte Mai, wenn du jetzt 17. SSW bist?
Weiterhin alles Gute mit deinem Ü-Ei. Ich glaube spätestens bei der Feindiagnostik erfährst du, was es wird.
LG, tinkerbell78

Bin wieder da ...

hey das ist ja super, dass sie wirklich geschallt haben.. *g*
das es kein Outing gab.. naja.. immerhin gehts dem kleinen gut *g*
Und ich denke bei der Feindiagnostik wird man es bestimmt sehen, was es gibt *g*
Ich möcht auch mal wieder ein Bild bekommen *hoff*
Deines sieht soo schön und süß aus!!
Liebe Grüße
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen