Suchen Menü

Bin wieder da!!!!

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche wunderbarer Erholung bin ich wieder im Alltag angelangt.

Die Wäsche wäscht schon wieder und der Einkauf wartet. Es war ein sehr schöner Urlaub, leider mit wenig Schnee, sodass meine zweie nur wenig Skifahren konnten. Dafür war ich umso mehr im Saunabereich.

Ich hoffe euch geht es allen gut und nun werde ich mich mal durch die Woche lesen.

Liebe Grüsse Anja 14+3 :IN LOVE:

PS:@ Mehrfachmamis: merkt ihr eure Krümels schon, ich denke manchmal, das ich g

Bisherige Antworten

Mist, der Rest fehlt....

also ich wollt die Mehrfachmamis fragen. merkt ihr eure Zwerge schon. Ich habe manchmal ganz leichtes Zucken oder ähnliches....kann es schon der Zwerg sein???

Lg Anja

Mist, der Rest fehlt....

Hallo,

schön, dass du bzw. ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich glaube, die meisten Urlaube sind meistens zu kurz... seufz.

Mich kitzelt auch was in mir drin :-) treten etc. kommt erst später.

Als ich mal eine kleine Tasse Kaffee und später dann auch eine kleine Cola getrunken habe, wurde das Kitzeln mehr, also kanns nur das Krümelchen gewesen sein. Aber meine FA hat mich gewarnt. Mehr als eine Tasse Koffein am Tag sollte ich nicht zu mir nehmen. Sonst trinke ich sowas eigentlich gar nicht, aber da musste es mal sein (ich war bei einem Seminar).

vG

Mist, der Rest fehlt....

Willkommen zurück! Schön, dass du dich erholen konntest.
Zu deiner Frage, ich bin mir seid vorgestern 100 %ig sicher, den Krümel zu spüren. Finde es auch noch sehr früh - meine Tochter habe ich bewusst ab der 19. SSW gespürt - aber es kann nichts anderes sein, dazu ist es immer zu ähnlich, ein gaaaanz leichtes Flattern in der Nähe des Schambeines. :-)
LG
Jay 14+5

Mist, der Rest fehlt....

Hallo Anja,
Urlaub ... *träum*
Klingst auch richtig erholt. :-)
Ich bin mir seit Dienstag sicher, das Krümel zu spüren. Ich habe einen leichten Stoß von innen gegen den unteren Bereich am Bauch gespürt. Zunächst noch verwundert, geschah es auch die Tage darauf, auch wenn ich mich nicht aufs Krümel konzentriert habe. Ich bin mir sicher, dass das mein Krümel ist.
Ein schönes Gefühl!!! O:-)
LG, tinkerbell78

Bin wieder da!!!!

Hallo....

freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest...

Ich merke das Baby zurzeit noch nicht... bin aber auch erst 11+3

LG Mia

Bin wieder da!!!!

Hallo Anja,
schön, dass Euer Urlaub erholsam war.
Ich merke auch seit ein paar Tagen so ein Zucken im Bauchi - denke mal, dass ist mein Wurm.
GLG
SImone 15+5 :IN LOVE:

Bin wieder da!!!!

Ja, welcome back und schön das dein Urlaub so schön war. Wir haben letztes Wochenende auch für vier Tage mal einen Trip an die Ostsee gemacht. Das tut so gut mal rauszukommen und auszuspannen.
Also zu Deiner Frage, bei mir fing das mit dem Kitzeln und Kribbeln auch so in der 15 SSW an und ich war mir nicht ganz sicher, aber mitlerweile spühre ich es jeden Tag sehr deutlich und weiß, das ist das Krümelchen [:-} Sooooo schööööön
LG und ein schönes Restwochenende
Susan schon bei 16+3

Bin wieder da!!!!

Hallo & willkommen zurück :-)

ich spüre nur leichtes undefinierbares Ziehen, aber nachdem mich 2 Arzthelferinnen vom FA und die Hebamme fragten ob ich schon das Baby spür muss es wohl möglich sein, oder?

Gruß Julia (17+1)

sollte 16+1 also 17. SSW heißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen