Suchen Menü

Bin wieder da :-)

Guten Abend ihr :TIRED: alle ;-)

Bin nun endlich wieder daheim. Der Betriebsausflug war ganz nett und ich hab es mir mit ein paar lieben Kollegen die zweieinhalb Tage wirklich gemütlich gemacht, aber es war schon sehr anstregend :TIRED:

Jeden Tag wurde ein Ausflug gemacht und es war sehr viel Lauferei. Außerdem ist es abends immer ziemlich spät geworden. Naja und die jeweils drei Stunden Hin- und Rückfahrt waren auch anstregend...komisch :-X eigentlich sitzt man da ja nur!

So, ansonsten geht es mir so lala! Meine Hüfte hat sich ein wenig beruhigt (sonst hätte ich die Ausflüge gar nicht machen können :THUMBS UP: ), aber nun habe ich ganz schlimme Gesichtshaut bekommen. Ich schlage da aus wie ein Baum im Frühling...nur das es nicht so schön aussieht =-O und es juckt und brennt wie die Hölle! Da werde ich wohl am Montag zum Hautarzt müssen!

Naja und am Freitag habe ich nun die nächste Vorsorge...und darauf freue ich mich schon riesig [:-}

So, nun schaue ich mal was seit Donnerstag hier alles passiert ist und hoffe es geht allen gut! Möchte nur frohe Botschaften lesen... :THUMBS UP:

GLG Sabrina mit Emma und Bauchzwerg bei 18+0

Bisherige Antworten

Na,herzlich willkommen zurück,meine liebe 'sms-Partnerin' ;-)

Lieben Dank ;-))))))))

Schön das du wieder da bist und es dir und dem baby gut geht...lg..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen