Erstmal das Wichtigste: Babylein geht es super!
Muttermund sieht gut aus. Die Ärztin hat gesagt sie kann beim besten Willen keinen Trichter sehen und weiß nicht warum die andere Ärztin das in den Mutterpass geschrieben hat???
Also die Schuldige ist die Placenta! Ich habe eine Vorderwandplacenta die (noch) halb über dem Muttermund liegt. Also auch dierekt über der Kaiserschnittnarbe. Die Ärztin meinte das ist nichts unnormales das es dann schmerzt und drückt und zieht! Und sie findet es echt sch... das die andere Ärztin bei der ich letzte Woche war mir das nicht so erklärt hat. Denn das ist eine Erklärung für die Schmerzen und es beruhigt wenn man weiß das es nichts schlimmes ist.
Dann wurde noch Blut abgenommen wegen ner evt. Entzündung. Ist aber ohne auffälligkeiten!
Sie hat gesagt ich kann jederzeit wieder kommen wenn es nicht besser wird, nimmt sie micht stationär auf damit über längere Zeit und häufig ein CTG gemacht werden kann!
Ich bin soooooo froh das es nichts ernstes ist!
Aber das mit der Placenta ist für mich echt ein Weltuntergang. Wenn die Placenta vor dem Muttermund bleibt ist eine Natürliche Geburt nicht möglich :,( Also hoffe ich ganz ganz fest das sich das noch hoch zieht!
LG Blümchen