Bin wieder aus der Klinik zurrück...Achtung lang
und ein Dank an Jorrele das sie die sms weitergeleitet hat,so waren es noch mehr Daumen :KISSING: schön zu wissen das man nicht alleine ist,ein Lob an unser Forum :-)
Puh was ein schrecken gestern.Ich war beim normalen CTG bei meiner FÄ und wir wollten die Geburt besprechen wegen evt. BEL..tja und dann kam alles anders.Herztöne von unserem Baby viel zu schnell und zu hoch..stellenweise 240....Ärztin hat dann noch schnell geschallt,und bei U-Schall wieder das :IN LOVE: chen auf 240 hoch.Plötzlich wurde die Lage ernst und meine FÄ meinte zu meinem Schatz(der im Gebäude neben der FÄ seine Praxis hat,und schnell rüberkam,das wir in eine Klinik mit Kinderstation müssen,sofort!!!Ich schon im Zimmer nur am :,( ! erstmal noch schnell heim zu meinen Kids,die kamen gerade aus der Schule,war ja erst ihr zweiter Tag in der neuen Schule(sind ja erst hergezogen)dann die liebe Nachbarin gefragt ob sie da ist,und schnell Tasche gepackt......auf dem Weg ins 30km entfernte Kh ich nur am heulen,und auch mein Schatz war fix und fertig und nur am :,( Uns ging alles mögliche durch den Kops,Herzfehler,Loch im Herz,ect... Kaiserschnitt,Kinderklinik...ach es war schlimm....dann dort angekommen und das CTG war gut....mh. Bei der FÄ war mein Puls bei 111,und in der Klinik haben sie gar net geschaut,war alles ganz entspannt für die :-X :-/
tja nach ewig langem CTG wurde dann zum ersten mal in 4Schwangerschaften ein Doppler gemacht.Faszinierend....wir konnten das Herz und die 4Herzkammern sehen und es war alles soweit in Ordnung.Nur man sieht in der 37.SW leider nicht mehr alles,bessser ist es früher zu schallen oder wenn das Baby auf der Welt ist =-O Aber soweit so gut,Auch sonst ist unser Baby zeitgerecht entwickelt :-) Dann nochmal CTG und dann durfte ich auf meinen Wunsch hin nach Hause.
Heute morgen dann wieder hin in die Klinik,CTG wieder super in Ordnung,und was soll ich sagen,die ersten Wehen sind da....die Hebamme meinte das sind Die lang ersehnten Senkwehen nach 3Schwangerschaften(hatte nie richtige SenkWehen)...und baby liegt seit paar Tagen in SL,was aber nix zu heißen hat da noch soooviel Platz in meinem Bauch ist :DEVIL: Und es tobt weiterhin sehr schmerzhaft in meinem Bauch,fühlt sich manchmal wie Geburtswehen an so seht tobt unser Kleines.Aber Senkwehen kenn ich nun seit heute auch,lach....Die hebammen und die Ärzte dort waren alle super nett,und auch das furchtbar alte Krankenhaus das mich gestern so angewiedert hat,hätte brechen können,sorry.....hat sich heute für uns als evt.Geburstklinik herausgestellt,und wir haben eine evt.BEL Geburt besprochen,weil die darauf spezialisiert sind [:-} meine FÄ geht nämlich ab nächste Woche für 3Wochen in Urlaub und ihre Kollegen machen bei BEL nur KS =-O :STOP: lso wenns doch noch ne BEL wird,dann sind wir dort schon angemeldet,und wenn nicht dann SL in unserer Klinik hier :-) [:-}
Morgen gehe ich dann wieder zu meine FÄ und dann ja gehts dem Endspurt zu...gehe aber davon aus das es Okt.wird,da ja meine Kinder immer nach ET kommen ;-) aber so einen Schrecken brauch ich nimmer.... :,(
So und wer es bis dahin geschafft bekommt lecker Pflaumenkuchen mit Sahne...
LG von einer erleichterten Mona (36+5) :IN LOVE:
Hat man dir gesagt, warum die Herztöne so schnell waren.
Ist dein Mann auch Arzt?
Wenigstens is nun alles wieder in Ordnung.
Ich drück die Daumen und Glückwunsch zu den Senkwehen :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+3 :IN LOVE:
ja mein Schatz ist auch Arzt....Aber ne ganz andere Abteilung ;-)
LG Mona mit
:IN LOVE:
gott-sei-dank ist alles gut! Habe viel an Euch gedacht und Daumen gedrückt wie wild!
Wünsche Dir eine schöne Rest-SS!!!
GLG Hope mit Taio (17 Tage alt)
Wie schön, dass doch alles gut ist. Haben uns echt alle Sorgen gemacht. Lg, Nicole
Mensch du machst sachen... Gut, dass der puschel wieder runtergefahren ist und du zu haus sein kannst!schon dich!
schön das jetzt alles ok ist...war der puls vom baby im kh wieder normal??haben die gesagt woher das kam?
Darf ich fragen in welcher Klinik du warst? KA dann, oder? Und wo möchtest du entbinden?
LG!
Kami und Ben 10 Tage
Lg Mona mit :IN LOVE:
schön, dass alles gut ist mit dem babyherzchen!
Mir ist gestern bei Deiner SMS ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Ich habe mir auch echt Sorgen gemacht. Da denkt man ja erstmal an alles mögliche und fühlt sich so hilflos!
Schön, dass alles in Ordnung scheint und das Kind sich wieder beruhigt hat. Musst Du jetzt öfter ans CTG? Sinnvoll wäre es ja!
Ich drück die Daumen für eine gute und sorgenfreie restliche SS und ein kleiner Stupser aus meinem Bauch zu Deinem Bauch.
LG Jorrele
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen