Bin wach - wer noch ;o) Klara hatte genug vom Schlafen
Wenigstens siehts draussen aus, wie im Winterwonderland.
Und wie das gerade neben mir geklungen hat, ermahnt mich, sofort Windeln wechseln zu gehen :-D
Euch allen einen schönen Sonntag, den viele hoffentlich später starten dürfen ;-)
Liebe Grüße,
Claudia mit Klara 7 Monate und 9 Tage :IN LOVE:
Wir sind auch schon wach...gähn *g*!!! Dir auch einen schönen Sonntag...LG
sind auch seit 6 uhr (neue zeit) wach und ich hab die zeitumstellerei...
wie bringt man ein kind wieder zum alten rhythmus? mag tobias jetzt nicht schon um 18 uhr abends schlafen legen, kann mir aber jetzt schon vorstellen wie knatschig er heut abend ab 17.30 uhr sein wird...
tipps werden dankend angenommen :-)
lg daniela mit tobias 7 mon + 2 tage
Weihnachen, wir kommen.....
Morgähhhhhn,
Leute, es ist Weihnachten, nach dem Schnee zu urteilen. Wow, draussen sieht es wunderschön aus, hoffe, dass es Weihnachten auch so aussieht.
Ansonsten bin ich seit halb 8 nach der Sommerzeit und halb 7 Winterzeit wach. Sophia wurde gleich danach wach.
Gestern haben wir noch auf die Schnelle einen wirklich günstigen aber sehr warmen Winterfußsack gekauft. Ich will ihn heute unbedingt noch ausprobieren.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Wünsch euch allen Kranken gute Besserung. Sophia hadert auch schon länger mit einer Erkältung rum.
Liebe Grüße
Dany
Bin wach - wer noch ;o) Klara hatte genug vom Schlafen
Lg Kathrin....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen