Also ich versuch mich kurz fassen.
Meine große Tochter geht in die 1. Klasse. Gestern hat sie eine Nachricht vom Direktor mitgebracht ich solle dringend zum Gespräch in die Schule kommen. Also war ich heute dort und hab mir vorher schon 1000 Gedanken gemacht was da wohl los ist.
Also es ist so, meine Tochter weigert sich Leggings oder Socken anzuziehen, also geht sie jeden Tag in ihren vergammelten Ballerinas dorthin. Jetzt hat sich ein pensionierter Polizist in der Schule beschwert, das man dagegen etwas unternehmen müsse, weil er sich ansonsten wg. Vernachlässigung ans Jugendamt wenden wird. Selbst der Bürgermeister unserer Gemeinde wurde darüber informiert.
Der Direktor hat anonym im JA angerufen und den Fall geschildert, und ich soll jetzt Familienhilfe ins Anspruch nehmen.
Ich könnt nur noch heulen, zurzeit läuft einfach alles schief und jetzt hab ich auch noch das JA am Hals. Die sollten sich doch mal um echte Probleme kümmern.
Wenn ich diesen blöden Arsch erwische...
Ich gebe meinen Kindern was ich kann, bleibe selbst auf der Strecke und bin doch eine beschissene Mutter die es nicht schafft ihre Kinder ordentlich zu erziehen. Ich bin momentan nur noch verzweifelt.
Danke fürs zuhören