Bin überwältigt....
Als ich sie habe hören lassen, habe ich wieder (wie öfter in den letzten Tagen) so ein stupsen von innen gespürt, nur einmal leicht und sie meinte, ohne dass ich es erwähnte: Oh, da hat es gerade getreten...das hört man...man hört die Bewegungen....
Und da war mir bewusst, dass ich mein Kleines schon spüren kann...und das Anfang der 16. SSW und in der ersten SS.....Wahnsinn.....
Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt und das es wirklich mein Baby ist, dass ich da spüre und kein quersitzender Pups ;)
Total krass....
Wollte ich nur mal loswerden :')
LG
Claudi 15+3
quatsch, 15+2...bin schon total durcheinander ;)))
Ja,ja ja!!! So geht´s mir auch seit gestern!!!
Ich hab mich noch gar nicht getraut, es zu schreiben: Aber ich kann es spüren!!! Jetzt merken wir nicht nur, dass der Bauch dicker wird, sondern merken, dass auch was drinne ist --> juhuuuuuu!!! Und das, auch wenn es unsere ersten Schwangerschaften sind!!! [:-}
Ich saß gestern am PC, es war relativ ruhig im Büro und auf einmal bin ich total erschrocken, weil da was unterm Nabel gestupst hat. Ich dachte wirklich erst, es ist Einbildung **hihi** Aber jetzt bin ich mir ganz sicher, dass das der Krümel ist, der anklopft!!!
Ich freu mich so!!!
Bussi Alex (16+2)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Der Hammer :)))
Aber sowas von!!!
Ich muss auch zugeben, dass ich relativ blauäugig an die Sache heran gegangen bin. So á la: Der Bauch wächst, das Kind darin wird irgendwann zu spüren sein und gut ist. =-O
Ha, Pustekuchen. Kaum ist frau schwanger, fängt sie an zu lesen + recherchieren und bekommt es echt mit der Angst zu tun teilweise.
Aber wir haben ja uns und werden diese Zeit gemeinsam meistern!!!
:THUMBS UP:
Yeah, yeah, yeah
:DRINK:
Aber sowas von!!!
Vor denen habe ich am meißten Respekt, weil sie einen sich so fühlen lassen, wie man sich nun mal fühlt......glücklich, traurig, ängstlich, euphorisch, melancholisch, depressiv, wütend, müde, hellwach usw.
das ist echt anstrengend ;) Aber an guten Tagen bin ich einfach nur happy und auch oft überwältigt von meinen Gefühlen...aber schlechte Tage gibts natürlich auch und wird es auch bis zum Ende noch geben....
Angst, auch so langsam vor der Geburt, weil ich noch null Vorbereitung habe, außer Theorie, kommt auch ab und zu auf...klar...gerade beim ersten Kind, wenn man noch gar nicht weiß, was einen da an Schmerzen etc. erwartet....beschäftige mich auch stark mit Hypno-Birthing....komplett werde ich es nicht verinnerlichen können in der Zeit, aber ich werde mir Atemtechniken antrainieren und Entspannung üben, bzw. mich versuche in Trance zu versetzen, damit ich die Schmerzen nicht als Schmerz wahrnehme, sondern als pffffff.....keine Ahnung....Welle, Kraft....keine Ahnung ;) Ich lass mich überraschen :D
Freu mich so für Euch! Es ist dann wirklich ein beruhigendes Gefühl, wenn man die Kleinen spürt. :) LG ->
Genau so gehts mir auch! Einzigartig und wundervoll, nicht wahr!? *lächel* Freu mich mit dir!
Danke ihr Lieben :)
Total schön... Freu mich mit für Euch :) Ach Claudi, wäre ich doch auch schon so weit... :)
Bin überwältigt....
Ja das sind Gefühle die da in einem hoch kommen *hihi. Ich erinner mich auch noch dran. Was auch noch toll wird wenn man es sieht :-)
Und ich erinner mich auch noch sehr gut daran das mein Kind immer mit dem Po in meine Rippen geschoben hat *AUA und ich hab immer gesagt : gleich kommt es durch die Bauchdecke, das es wirklich nen KS wird ahnte ich damals noch nicht *grins
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 7+4 - noch solange bis ich was merken kann
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen